Re: Meine Bachelorarbeit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BrianSch
Als kleinen Anreiz gibt es für alle Teilnehmer immerhin 5 iTunes-Gutscheine je 25,- Euro zu gewinnen.
Brian
Wie soll das ausgelost werden wenn es anonym ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Meine Bachelorarbeit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BrianSch
Als kleinen Anreiz gibt es für alle Teilnehmer immerhin 5 iTunes-Gutscheine je 25,- Euro zu gewinnen.
Brian
Wie soll das ausgelost werden wenn es anonym ist?
Warum hast du das nicht gleich an der Hotline gefragt ![]()
96,- inkl.
So ist es, das beherscht nahezu jedes Telefon (ggf. mit einer App)
Selbst billiggeräte wie ein Samsung E1170 haben die möglichkeit Nummern zu sperren.
Dann müsstest du schon weitere wünsche offenbaren um an dein Wunschgerät zu gelangen ![]()
Gibts irgendeine App oder Kalender die mir bei Einagbe von zwei Daten
(z.B. 10.04.1994 und 15.08.2007)
sagt,wieviele Tage zwischen den beiden Daten liegt?
ob er das 4jahre später wirklich noch wissen will... ![]()
Mein Gerät schalte ich immer in den Homescreen zurück, aber blitzen tut es dennoch.
Stört mich ansich ja nichtmal,aber geht sicherlich ziemlich zu lasten des Akkus.
Ich saß heut die halbe Nacht am PC, neben mir lag das Desire.
Ich dachte ich wäre völlig bescheuert aber bei näherer betrachtung wurde die vermeintliche Optische Täuschung bestätigt.
Alle 1-4 Minuten "Blitzt" das Display für wenige Milisekunden auf (30Ms ca).
Das Licht geht für den mini moment an,Display bleibt Schwarz.
Habe das Gerät nun mal komplett platt gemacht und werde heute Abend auf ein Schwarzes Handydisplay starren ![]()
Das ganze ist mir schon öfter aufgefallen aber ich dachte es hätte sich etwas im Display gespiegelt - dem ist nicht so.
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Da die Telefonie übers Internet und meines Wissens Richtfunk geht, hast du auch viel schlechtere Sprachqualität, als bei der Telekom mit eigenen Leitungen.
Einfach nur falsch.
"Viel Schlechter" -> Nein, bei meinem Anschluß merkst du KEINEN unterschied zwischen VoiP und einem "echten" Anschluß.
Kannst ja vorbeikommen und Probetelefonieren ![]()