ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das geht mit dem Sportstracker ebenfalls.
Tatsächlich? ist mir bei der verwendung mit dem 5800 nicht möglich gewesen.
Der Linkversandt dauert manchmal ewig, teils kommt er auch garnicht :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Das geht mit dem Sportstracker ebenfalls.
Tatsächlich? ist mir bei der verwendung mit dem 5800 nicht möglich gewesen.
Der Linkversandt dauert manchmal ewig, teils kommt er auch garnicht :flop:
Es gibt nichts spezielles was daran soooo viel besser ist, der allgemeine aufbau gefällt mir einfach besser.
Die Grundfunktion die für mich sehr wichtig ist wäre Durschschnittsgeschwindkeit und zurückgelegte KM aber das kann ohnehin nahezu jedes Programm.
Man hat sein eigenes Portal,wo man seine daten einsehen kann und bei interesse auch mit facebook verbinden kann.
Ist dann eher eine "Glaubensfrage" ![]()
solltest das Angebot dann ggf. auch online stellen - der Monat ist gleich rum.
Einiges, wenn du dir die beiden Programme mal anschaust.
Besser wird er aber auch nicht, finde endomondo noch immer besser ![]()
Interesse schon - aber die Minutenpreise sind uninteressant - gibts da nix wo die die konditionen ähnlich sind und die min. preise bei max. 19cent liegen?
Facebook Zitate:
HTC
Hi all- We're excited to share that we are testing our build of Gingerbread for HTC Desire and will start doing quality assurance for it this week. When we have an update on availability we'll post another announcement. Thanks for your support!
HTC Inside
HTC Desire – Android 2.3 Gingerbread Update befindet sich in der Testphase
Letzte Woche gab es eine etwas verwirrende News von uns bezüglich des Android 2.3 Gingerbread Updates für das klassische HTC Desire. Wir hatten zu erst berichtet, dass es wahrscheinlich schon diese Woche ausgerollt werden sollte, doch wir hatten zu dem Zeitpunkt ein wichtiges Wort überlesen, denn HTC wollte diese Woche einen Zeitplan (timeframe) für das Update veröffentlichen und nicht das Update selbst....
Da hatte der user nas wohl recht
ZitatOriginal geschrieben von nas
da hast du was falsch verstanden.nächste woche wird lediglich bekannt gegeben wann das update kommt.
"A quick update on this, we’re planning to release the rollout timeframe for the new Gingerbread ROM for Desire (GSM) early next week. Thanks for your patience."