ZitatOriginal geschrieben von marco5
Welches Gerät gibt es dazu?
Bei dem Preis vermutlich garkeins ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Welches Gerät gibt es dazu?
Bei dem Preis vermutlich garkeins ![]()
Jain, das sollte lediglich heißen das ich kein Mailprogramm kenne welche nicht in der Lage ist die verschiedenen Ordner nach wunsch abzurufen - inkl. dem Werksprogramm.
Daher ist die suche nach einem speziellem mailprogramm fast schon unnötig.
Wieso sollte ich da Anrufen?
Ich nutze konten der beiden Banken und Zahle nichts für diese "dienstleistung"
Das kann man auch ab werk mit des Desire - ganz ohne app ![]()
Eben...man kan soviele mcken provozieren aber im alltag kommt es nicht vor das man die rückseite so anfasst das der WLAN empfang verloren geht.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
da es keine "die Sparkasse" gibt, sondern über 400, wäre es sinnvoll, auch die jeweilige zu nennen.
Ich habe ein Konto bei der Saalesparkasse und eines bei der Sparkasse Pforzheim
Beide verlangen keine Gebühren für die SMS.
Die 5Jährige Tochter einer freundin findet dieses Lied süß und hätte es gern auf deutsch, der text würde auch schon reichen aber soweit reichen meine englisch kenntnisse leider nicht aus um es komplett sinngemäß zu übersetzen.
hat jemand das lied in deutsch oder eine Sinngemäße übersetzung zur Hand?
http://www.youtube.com/watch?v=MtN1YnoL46Q&feature=related
Keine einschränkungen beim Empfang - alles tipTop
Kamera macht brauchbare bilder, vergleichbar mit dem Nokia 5800 nur minimal dunkler
Alternativen zu fyve ist,wie schon gesagt nur noch otelo, beides ableger von VF.
Zu beachten ist beim einsatz im iPhone nichts, die wichtige web.vodafone .de apn ist mittlerweile frei und somit auch in der apple kiste richtig nutzbar ![]()
Habs grad editiert, eventuell mindestumsatz?!
Keine Ahnung werde morgen mal nachfragen.