-
Zitat
Original geschrieben von nas
da hast du was falsch verstanden
Ich habe lediglich das wiedergegeben,was überall steht 
HTC schrieb ja auch bei Facebook das es kommende Woche erhältlich sein wird,Bestboyz und co berichten es auch in der Form.
HTC Desire: Gingerbread schon nächste Woche
Vor einiger Zeit hieß es, dass das HTC Desire kein Update auf Android Gingerbread 2.3 bekommen sollte, da der Speicher nicht für Gingerbread und die neue Sense UI reiche. Daraufhin gab es eine gewaltige Aufruhr unter HTC Fans und so hat man es sich bei HTC scheinbar nochmal überlegt und die Entwickler Zauberhand angelegt und nun kommt es doch – soweit so bekannt. Wie auch damals schon gibt HTC auf der eigenen..
Bleibt nur abzuwarten
-
Ich bin auf der Suche nach einer billigen Erweiterung für meine Garten Musikanlage.
Das Gerät soll nicht mehr können als Musik von einem USB Stick zu lesen und das Tonsignal über Chinchkabel (ggf. auch ein Klinkenstecker/Buchse )ausgeben.
Gibts sowas?
-
Pack deins doch aus, dann weißt du wie es ist... 

-
Das Kontaktformular habe ich dir auf Seite 1 schon vorgeschlagen 
-
ist dann aber o2 zu o2, läuft das dann unter Portierung oder ist das eine normale umwandlung von Prepaid in Vertrag?
-
So explizit kann man das garnicht sagen, das gesamte stört mich.
Das die Apps nun "Blockweise" gescrollt werden, statt "am band".
Im Einstellungsmenü wurden "Verbesserungen" vorgenommen die etwas Chaotisch sind... (oder einfach nur ungewohnt)
Sind wirklich nur kleinigkeiten, aber gefällt mir nicht.
Der Vorteil ist, das meine China-Mini-Bluetooth Tastatur unter 2.3 nun endlich funktioniert 
(Desire S in dem fall)
-
Für das Desire kommt das Update kommende Woche, mit etwas glück kommt es ja auch zeitgleich fürs Z
-
-
Ich werde auf das Update verzichten, denn mit der 2.2 bin ich zufrieden, mit der 2.3 gibts einige kleine sachen die mir nicht gefallen.
-
HTC Desire – Das Android 2.3.3 Gingerbread Update kommt schon nächste Woche!
Nachdem letzte Woche die große Welle von Enttäuschung und Erleichterung vorbei ist, geht es jetzt weiter. Laut dem Eintrag auf der Facebook Fanpage von HTC UK beginnt nächste Woche das Android 2.3.3 Gingerbread Rollout für das HTC Desire. Also wird es Zeit für die HTC Desire Besitzer etwas mehr Speicherplatz freizuräumen damit ihr das Update problemlos installieren könnt....
Quelle: HTCInside