ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
FRAGE:
Welcher Datenzähler zählt den Funkverkehr (3G / WiFi) wirklich genau?
Bin mit dem CallMeter sehr zufrieden,kann mich nicht über große abweichungen beschweren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwerty1896
FRAGE:
Welcher Datenzähler zählt den Funkverkehr (3G / WiFi) wirklich genau?
Bin mit dem CallMeter sehr zufrieden,kann mich nicht über große abweichungen beschweren.
...aber erstmal beschweren das niemand reagiert,und dann selber nicht mehr schreiben...
Schaut eher aus als hätte ein Kleinstadt Rambo versucht den Spiegel abzutreten (Schmutz am Spiegel,große gewalteinwirkung)
Mangels Vorstellungskraft zum Schadensbild würde ich mir Bilder wünschen.
Einbrüche über den Spiegel sind bisher nicht zu verzeichnen,sagt Google.
Ist auch schwer vorstell und umsetzbar.
ZitatOriginal geschrieben von Freezin386
Dass MD ziemlich grottig sind Support-technisch weiß ich, aber ich riskiers trotzdem, der Vertrag lockt mich schon sehr
Wenns Ärger gibts eine auf de Deckel!
Wir lesen uns ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Moegerda
Ich kann aus Erfahrung das DESIRE empfehlen. Es ist Top und hat tausende Möglichkeiten.
Wie jedes andere Android-Handy auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von n70-guenni
keine Vorschläge?
Ja, abwarten und nicht nach 3 Stunden Pushen ![]()
Wie oft Lädt das Wetter App neue daten?
Wie oft lädt dein Facebook die neuen Einträge?
Beim Desire hat mir das Facebook app in der grundeinstellung auch sehr viel Traffic gekostet,allerdings nicht soviel wie bei dir.
Vermutlich weils unzählige Themen hierzu gibt und die Frage jeden Tag wieder kommt und du dir deine Fragen schon teils selbst beantwortest.
Großes Display und dann das Wildfire S in der Auswahl? Nein.
Würde zum Desire (oder Desire S) Raten.
Geschmackssache.
Wieso Schreibst du Amazon nicht aus?
Mein Desire S ist auch von Amazon, war Original verpackt und ist gut verarbeitet.