-
Dann solltest du die Warnung auch für das N8 Aussprechen 
Könte mir vostellen das es den SIM-Kartenleser einzeln gibt, so kannst du deinen MP3 Player in ein Vollwertiges Handy "Wandeln".
Gibt ja genügend ersatzteilhändler, ggf. mal Anfragen
z.B. http://www.gerry-mobilfunk.de/…tring=&ru=Handy&sk=GM&sa=
-
Man hat sich nur gewundert weil 3 Wochen keinerlei Reaktion kam 
Bei Geschenken kann man jedoch schonmal eine weile warten 
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Dann freu ich mich mal wieder auf die ganzen Kommentare, dass das Essen bei McDonalds zu teuer ist und man davon nicht satt wird und nie wieder hingeht und bla und blubb...
*Popcorn raushol*
Ist doch nichts neues, diese Diskusion kommt doch jedesmal wieder auf - mit dem selben ergebniss 
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
sehe ich das richtig, dass auf dem neuen burger 2-lagen-extra-dick-würg-fleisch drauf ist und nicht die dünnen scheiben?
Verteufel ihn doch nicht gleich,ohne ihn Probiert oder überhaupt gesehen zu haben.
Die Bilder weichen ja immer gaaaanz leicht vom endprodukt ab.
-
Achso, dachte du wüsstest da schon mehr drüber 
Werde mal deinen Bericht abwarten,Interessant sieht er zumindest aus.
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
genügend meckern darüber dss o2 zb nach 600 einheiten kündigen.
Was zu beweisen wäre....außer einer Aussage gibts keinen Beweis oder Schriftstück dazu.
Hat aber hier nichts zu suchen, also lass uns doch lieber bei Smartmobil bleiben.
-
Was wird das gute Stück kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von tanjev
Da kann ich auch gleich aus HongKong für 130 Euro bestellen und hoffen, dass das ankommt was bestellt wurde.
Da wirst du vergeblich hoffen 
-
Zitat
Original geschrieben von ukw68
Edit: Ich hatte die SIM Karte damals sogar mit Einschreiben/Rückschein zurück gesendet, weil ich schon gehört hatte welche Probleme die Herrschaften machen können. Trotzdem wurde behauptet sie hätten nichts bekommen. Wie ich schon sagte: Feiner Laden!
Das selbe war bei mir auch, mehrfach.
Drillisch hat seinen Ruf hart erarbeitet 
-
Ich denke das iBash / GermanBash Zitate hier nichts zusuchen haben.
Hat ja mit einer fehlgeleiteten Mail nichts zutun,wenn überhaupt dann gehört es in den Witze Thread 
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Hab gestern ne PN von einem TT member bekommen. Betref war Bestellung bei Sparhandy.de.
Hat Fragen wegen portierung gehabt.
Soll ich ihm schreiben das ich nicht sparhandy bin ?
Ja,natürlich - tut doch nicht weh,dauert 5Sekunden und ihm ist damit auch geholfen.