EDIT: wg. Irrtum.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Danke für die Hilfe
Und wenn du jetzt nochmal ins Mail App rein gehst und dann wieder raus, ohne was zu machen?Falls du mich meintest:
Dann ist tatsächlich die Mailanzeige verschwunden.
Zudem sind die mails nicht mehr als "neu" markiert wenn man nochmal ins programm schaut. -
Habe es gerade mal probiert, bei mir steht dann, wie bei 2.2, die noch vorhandene Anzahl ungelesener Mails da.
(habe es mit 2 Testmails probiert,davon 1 gelesen, in der Ausgangsanzeige stand dann noch 1)
EDIT: Beim Wildfire S funktioniert es auch.
-
Zitat
Original geschrieben von marer
Krass, wie oft die Leute hier ihre Handys wechseln. Als obs nix kosten würde :confused:Es ist eben ein Handyforum, in dem die meisten sicherlich gern die neusten Handys haben oder es sogar als Hobby betreiben.
Daher verstehe ich deine Verwunderung ehrlich gesagt nicht.
-
Oder auch: Thema verfehlt.
-
Und trotzdem ist dein Beitrag recht nutzlos,bringt den TE keinen mm weiter -> ist eben geschmacksache.
Wenn der TE ein HTC sucht,brauch man kein Samsung anzupreisen
Ich würde sagen das du dir mal das Desire S anschauen solltest.
-
Re: ich versteh die ganze Aufregung nicht
ZitatOriginal geschrieben von schanchri
...da ist es kein Problem für mich, da mal 10€ draufzupacken....
:oWenn ich bedenke was ich in der Zeit gespart habe sehe ich auch kein Problem darin ein paar euro zu Zahlen.
-
Auf jedenfall o² mitteilen das du diesen "Service" nicht in Anspruch genommen hast -> Auch wenn es dir Nervig erscheint.
Ansonsten scheint der Tipp von ottto der sinnvollste zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von ottto
Fuer unberechtigte(!) AbzockeGibts denn eine berechtigte Abzocke ?

-
Ich kann die angemerkten Punkte allerdings nicht so erkennen, sollte sich wohl tatsächlich jeder sein eigenes Bild machen.
Ich habe heute mehrere HTC Geräte bekommen und kann die "Mängel" also solche nicht nachvollziehen.