-
Du verstehst nicht, worauf ich hinaus will 
Jeder hat verschiedene bedürftnisse - daher kann man ein Gerät nicht verteufeln nur weil XY sagt "das ist doof".
Andere geben 600-800euro für ein iPhone aus aber das ist wiederrum OK - dort passt das Preis / Leistungsverhältnis auch blos nicht.
Soll natürlich keine Rechtfertigung sein,sondern nur eine erläuterung.
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
Dann bringe ich es jetzt mal auf den Punkt. Du scheinst ein ziemliches Arschloch zu sein Roadrunner , oder ?
Dein Kommentar sagt doch alles über deinen Charakter 
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Klärt das doch bitte per PN, ich frage mich wie man bei so einem Thema Streit bekommen kann wegen Nichtigkeiten 
Es gibt nichts mehr zu klären,verzeih die Unterbrechung / OT .
-
Von Schlechter zu reden, nach dem Studium von Testberichten,ist ja wohl ein Witz.
Irgendwelchen Müll aus Berichten glaube ich schon lange nicht mehr, nimm die beiden Geräte in die Hand - vorher brauchst du garnicht so zu reden und es schlechtmachen zu wollen.
-
Auch hier kann o² noch 3jahre lang die kosten nachberechnen.
-
Sachlich bleiben bleiben scheint keine stärke von dir zu sein, Prinzipiell alles missverstehen zu wollen dagen umso mehr 
Aber lass gut sein und zu dem spannenden Thema zurückkehren...
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Viel mehr, es ist aus meiner Sicht ein Schuss nach hinten. Weiß zwar nicht ob jeder mit den Bugs zu kämpfen hat, wie ich es habe, trotzdem, die Neuerungen sind nicht redenswert.
Ich finde einige neuerungen auch etwas störend, obwohl diese als "Supi-mega-Toll" angepriesen wurden.
Mit der 2.2 auf dem Desire war ich glücklicher.
-
Vielleicht schafft ihr es ja ausnahmsweise mal eurer "Apple ist meine Religion" mist aus dem Thread fernzuhalten - denn es geht völlig am Thema vorbei und niemand interessiert sich für das was schon 100mal geschrieben wurde.
-
Habe nun seit vorhin das Wildfire S liegen (2.3) und finde nicht das die neuerungen tatsächlich erstrebenswert sind
-
Zitat
Original geschrieben von cruelsea
menno sway, jetzt komme ich gerade von der Arbeit und hatte mich schon auf einen schönen Streit mit dir gefreut ..
Das scheint dein ansinnen hier im Forum zu sein ...
-