ZitatOriginal geschrieben von WP7-Androidler
Die haben dem Gericht bestimmt mal eben ne' kleine Summe auf's Konto überwiesen, damit die die Klage erstmal ruhen lassen. :cool:
Is Klar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von WP7-Androidler
Die haben dem Gericht bestimmt mal eben ne' kleine Summe auf's Konto überwiesen, damit die die Klage erstmal ruhen lassen. :cool:
Is Klar ![]()
willst du nun den selben mist zum 283.mal durchkauen?
*gähn*
...Und was für eine Hilfestellung erwartest du nun?:)
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
In "Gebraucht-Wie neu" hätte das Gerät dann auch reingehört.
Natürlich korrekt,gibts aber nicht bei ebay - daher "Gebraucht,Sonstige"
Irgendwann gibts das bestimmt, hilft dem Schore aber auch nicht mehr - er wird nun leider in den saueren Apfel beissen müssen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Das Problem liegt aber auch ein bischen bei Ebay, weil ich persönlich kann mit dieser "Neu Sonstige" Kategorie auch nix anfangen. Und vor allem fehlen bei Gebraucht ja Abstufungen, so wie zB. bei Amazon.
Wieso, Neu Sonstige kann auch B-Ware / Vorführware sein,aber selbt die wird mittlerweile als "Gebraucht/Sonstige" ausgeschrieben weil sie eben nicht neu ist
Neu Sonstige habe ich bereits gekauft, Kaffeevollautomat mit beschädigter Verpackung (Eingerissen) und daraus resultierenden Kratzern am Gerät, dennoch Neu und Unbenutzt. <- hier passt imho die Bezeichnung
ZitatOriginal geschrieben von schore3000
Nehmen wir mal an, ich nehme es zurück. Muss ich den ***** Anwalt auch noch zahlen?
Klar, dessen Einsatz war von dir zu verantworten.
Was wird denn verlangt vom Anwalt? (Entgeld)
Du könntest der Käuferin einen Vergleichsbetrag anbieten, ich finde das du nicht das geliefert hast, was du versprochen hast.
Im Zweifel musst du es zurücknehmen, du hast die Käuferin getäuscht.
Der Artikel entspricht offensichtlich nicht deiner Beschreibung ( vor einem Monat erhalten, und seit einem Monat genutzt sind zwei paar schuhe)
Leichter ist es aber nur weil es aus Kunststoff gefertigt ist, statt aus Metall - ich nehme lieber mehr Gramm in kauf, statt nochmal so ein Kunstoffteil zu nutzen aber das ist zum glück jedem selbst überlassen.
Mehr Speicher? naja... Wozu gibts eben SD Karten? das ist kein Argument, auch die Rechenleistung ist beim Sensation Prima - fast würde ich sagen "Sensationell" ![]()
Bei passender Schreibweise kann man sich fast jede Nummer "schönreden":D ![]()
Die Idee ist wirklich gut, aber der Preis...uffff da kann man ja schon fast essen gehen.