Da gibts doch garnichts zu diskutieren, denn es ist eindeutig ein Mangel am Gerät der behoben werden muss. Wo hatte er es denn hingesendet?
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von T39 User
Nicht zu Vergessen ist die Tatsache, das es bei HTC wohl einige Probleme mit dem empfang und staub unter dem Display gibt!LG Klaus
Die Probleme hatte ich persönlich nie, allerdings ist man davor nie sicher, auch nicht bei iPhone & co. daher ist das kein Argument ein solches Gerät nicht zu kaufen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Boris1968
Interessant wäre auch zu wissen, ob ein Vermieter die Geburtstage sämtlicher Haushaltsbewohner des Mieters kennen muß, mir ist nicht bekannt, das in einem Mietvertrag alle Geburtsdaten (Kinder des Mieters, etc.) aufgenommen werden.
Gruß Boris
Bei uns ist das der Fall, alle Daten aller (Mit)Mieter stehen im Mietvertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Im iPhone-Bereich sind die Threads nicht zu finden. Früher waren die iPhone-Beiträge unter "Andere Hersteller".
Ah ok das wusste ich nicht, war eindeutig vor meiner Forenzeit

-
Die ersten Beiträge zum iPhone lassen sich leicht finden, iPhone bereich anklicken, "Sortieren nach
"Aufsteigend von Anfang an"
-
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
in Kenntnis gesetzt zu werden, daß Lisa (21) aus der Nachbarstadt unbedingt mit mir chatten möchte. :pIch verstehe dein Problem nicht

-
Na dann dauerts hoffentlich nicht solang bis es wieder kommt

-
-
Komisch, und die miesen Nummern werden als VIP für teuer Geld an den Mann gebracht....
-
Geht auch bei VF