Beiträge von Roadrunner0778

Sofern möglich, mit der Karte (Monatlich ist am besten) die 12007 anrufen, Gratis, und nach aufforderung die 1 Drücken. da wird zumindest für eine weile KEINE karte gekündigt.

Teilweise verschwand die option nach einigen monaten auch und man erhält beim anruf der 12007 den hinweis aufzuladen - statt die 1 zu drücken und somit einer drohenden kündigung zu widersprechen

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich frag' mich ja immer, warum man bei Themen mitdiskutiert bzw. seine Meinung kundtut, die man als "sinnlos" erachtet. Ueberlass' das doch einfach denen die das anders sehen.

Religionskrieg - die Aussage von Sofi trifft es auf den Punkt,

Wieso soll man über etwas Diskutieren,bei dem jetzt schon feststeht das es am ende keinen Gewinner ("Das Richtige Betriebssytem") geben kann.

Es endet doch nur im Streit und nahezu jeder teilnehmer ist unbelehrbar weil er ohnehin das beste System nutzt, seine begründung aber auf punkte stützt die das gegenüber garnicht interessieren weil er die Funktion eh nicht nutzt.

Der selbe effekt wie der Hass Opel VS. VW, BMW Vs. Mercedes...beliebig erweiterbar bis hin zu Juden gegen Christen oder was weis ich.

Ich halte mich ab jetzt wieder raus,keine Angst

;)

Pauschal nicht feststellbar, die Karte meines Opas wurde nach 4Monaten trotz 25euro aufladung gesperrt, wiederum habe ich Karten im Sortiment die schon ein Jahr ihr dasein ohne Guthaben fristen und noch aktiv sind.

Die Suche wird dir aber alles verraten, da gibts unzählige Threads ;)

Doch denn der Thread dreht sich wie alle Symbian/Android/iOS Threads nur im Kreis und alle Ziehen sich dran hoch.

Jeder soll sich "sein" system raussuchen und damit glücklich werden, die Diskusion was besser ist ist sinnlos.

Ich Nutze Android und Symbian und beides hat eben seine vor und nachteile.
    Android hat abertausende apps - die die meisten aber garnicht nutzen können oder wollen.

Bist du betrunken ? ( ;) )wo hab ich dir gedroht?

Ich hab unrecht weil ich sage man soll den wisch einfach unterschreiben und das Problem ist gelöst?

Klar, wenn man langeweile hat kann man sich auch mit dem Verein Rumschlagen.
    Wenn man nichts zu befürchten & zu verbergen hat, kann man frohen mutes unterschreiben und gut.

Man kann das unnütze Blatt aber auch einfach unterschreiben und so ewigen Schriftkram und Ärger entgegenwirken, das das Papier nix wert ist sollte klar sein - wenn es jedoch für base reicht.
    Was solls.

Unterlass zukünftig deine blöden Äußerungen,ich habe dich bereits einmal gewarnt.

Wozu?

Unsinn, den Thread kann man auch so auslaufen lassen, Threads werden nur bei gegebenen bedingungen geschlossen - sofern unvermeidbar.
    Solltest du als alter hase ja wissen.

Zudem freut sich Apple bestimmt dich dauert am hörer zu haben, lass uns auf dem laufenden was die nächsten 42male rauskommt wenn du die leute vom Arbeiten und Kunden helfen abhälst...