Hauptsache was geschrieben...
Wer eins und eins zusammenzählen kann hätte auch das schwere rätsel lösen können.
Bei mir keine Störungen zu verzeichnen,läuft alles "richtig knorke"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hauptsache was geschrieben...
Wer eins und eins zusammenzählen kann hätte auch das schwere rätsel lösen können.
Bei mir keine Störungen zu verzeichnen,läuft alles "richtig knorke"
Hardreset, oder mal alle SMS &Mails löschen, das Gerät wird lanngsam wenn die SMS sich der 1000SMS Grenze nähern. Dabei ist es unerheblich wo die SMS gespeichert sind.
ZitatOriginal geschrieben von Prepaidjongleur
Allerdings nur 1 Karte pro Person. Auch, wenn man 3 bei der Bestellung angiebt. Habe neulich eine bekommen.
Man kann jedoch mehrfach bestellen.
Den Link aufzurufen führt natürlich NICHT zu einem Vertrag.
Daher dein Fehler, der Link hätte geklickt werden müssen.
Früher hatte man noch Anstand - und hat zu seinen Fehlern gestanden.
Heute will man auf beigen und brechen alles anderen in die Schuhe schieben.
Du weißt das es dein Fehler war,also steh dazu...
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.
IMHO ganze 3 Jahre, wurde kürzlich erst in einem Thread zu o² geäußert.
Klingt Gut ![]()
Bloß nicht zuviel schreiben sonst sind die gleich wieder überfordert :cool:
Kann nun auch mal etwas Sinnvolles beitragen (mehr oder weniger)
nachdem meine Nichte vorhin mein Desire S im Pool versenkt hat nutze ich mein 5800 wieder.
Abgesehen vom "Komischen" Touch (Resitiv), einem fehlenden App (was ich 10mal am tag nutze (ElectroDroid)) bin ich soweit vorerst auch wieder zu frieden ![]()
Nunja, die Kairo-Hotline ist eher ein Vorteil gegenüber den mitbewerbern, dort kommt man in 90% der fälle direkt dran (max 1min)
wer das nicht möchte hat auch die wahl zu warten.