Was ist die maximale Pause,die man mit der Callyakarte von Vodafone einlegen darf ohne dekativiert zu werden?
Ab wann Inaktivität von Callya Vodafone
-
-
-
-
Pauschal nicht feststellbar, die Karte meines Opas wurde nach 4Monaten trotz 25euro aufladung gesperrt, wiederum habe ich Karten im Sortiment die schon ein Jahr ihr dasein ohne Guthaben fristen und noch aktiv sind.
Die Suche wird dir aber alles verraten, da gibts unzählige Threads

-
Ja,das scheint nicht so einfach/eindeutig zu sein,daher meine Frage.
Ich habe vor einiger Zeit zeitgleich 2 Callya-Karten erworben und aktiviert und zwar nutze ich sie mit dem Vodafonestick.
Das seltsame war nun,dass die Karte mit dem höheren Guthaben deaktiviert war während die andere mit dem Riesenguthaben von 0,23 € noch aktiv war.
Nun kann ich ja im UMTS-Stick(nur dort nutze ich sie)die Karte für die Websession auch direkt per Kreditkarte "aufladen" eigentlich ist es ja nur eine direkte Bezahlung des Zeitfensters fürs Internet.
Weiß denn jemand ob diese "Aufladung" auch als Aktivität von Vodafone zur Aktivitätszeitverlängerung anerkannt? -
Sofern möglich, mit der Karte (Monatlich ist am besten) die 12007 anrufen, Gratis, und nach aufforderung die 1 Drücken. da wird zumindest für eine weile KEINE karte gekündigt.
Teilweise verschwand die option nach einigen monaten auch und man erhält beim anruf der 12007 den hinweis aufzuladen - statt die 1 zu drücken und somit einer drohenden kündigung zu widersprechen
-
Oh, danke für den Thread. Mir fällt nun ein, dass ich noch einen Surfstick von Pro7 habe, die ja ebenfalls sehr restriktiv deaktivieren und mir das auf Anfrage auch bestätigt haben.
-
Bei Vodafone ging es nun sehr formlos;zwar musste ich erst mit der Hotline Ägypten!!! sprechen,aber konnte von dort die Karte wieder reaktivieren.
Aufgrund technischer Probleme bei Vodafone ging dann erst nur das Telefonieren ,nun sind die aber gelöst und auch der Datenverkehr läuft wieder.
-
Nunja, die Kairo-Hotline ist eher ein Vorteil gegenüber den mitbewerbern, dort kommt man in 90% der fälle direkt dran (max 1min)
wer das nicht möchte hat auch die wahl zu warten.
-
Voll mit dir einverstanden.Ich habe selten eine so freundliche + auch noch kompetente Hotline erlebt;als Klärungsbedarf vorhanden war wurde ich sogar zweimal zurück gerufen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!