Um welche gegend geht es überhaupt?
Hier absolut keine Probleme, zudem gibts hierzu schon mehrere Netzstörung Threads die darf man gern nutzen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Um welche gegend geht es überhaupt?
Hier absolut keine Probleme, zudem gibts hierzu schon mehrere Netzstörung Threads die darf man gern nutzen...
Funktioniert in aller Regel lückenlos über nacht
Danke - daraus lese ich das ohne Root so eine Tastatur beim Desire nicht funktionsfähig ist.
Koppeln,Auswählen etc. klappt alles aber die eingaben werden nicht umgesetzt
Soll sich angeblich unter 2.3 ändern und dann funktionieren, bleibt nur abzuwarten...
Schade Schade, vielen dank erstmal
Das dauert keine 6Monate sondern nur wenige Tage.
Da die Erfolgsaussicht gleich null ist wird nicht ermittelt, lediglich im Rahmen der üblichen Personenkontrollen.
Es gibt nun doch wichtigere Sachen als nach einem Handy zu Fahnden, auch wenn der Verlust unheimlich ärgerlich ist.
Mir kann niemand helfen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ich habe mir eine Bluetooth Tastatur zugelegt um bequem am Desire schreiben zu können,
Leider taugt die Mitgelieferte Software nix, so habe ich im Market einige Apps probiert, die Bluetooth tastaturen Unterstützen sollen.
Funktionieren Tuts allerdings nie - kennt jemand eine App die zusammen mit diesem tollen Chinateil zusammen arbeitet?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Mit Symbian Arbeit sie bestens
nutzt mir aber nix
Google sagt:
EDIT:
Link gelöscht, Spiel aus dem Download läuft Leider nicht.
Zitat5.2.1.1 Widerruft der Kunde den Vertrag vor Zusendung der Vertragsunterlagen und vor Freischaltung der SIM-Karte, so ist er der Verkäufer gegenüber zur Zahlung eines Betrages in Höhe von 29,- Euro, je Antrag, verpflichtet (Bearbeitungskosten).
Das ist allerdings Rechtlich nicht haltbar, genauso wie viele abzockklauseln der AGB
Falls du einen Feineltroniker in der Nähe hast, einfach mal dort vorbeischauen.
Unser Fernseh-Heini hat mir den defekten Ausschaltknopf ersetzt (Beim HTC), ähnlich fummelig dürfte es bei der Buchse auch sein, also durchaus instandzusetzen ohne inanspruchnahme des SericeCenters.