Bisher kamen keine weiteren Beschwerden,ist eben Drillisch.
Soweit Ok, aber wenns Probleme gibt erreicht man keinen bzw nur die falschen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher kamen keine weiteren Beschwerden,ist eben Drillisch.
Soweit Ok, aber wenns Probleme gibt erreicht man keinen bzw nur die falschen ![]()
Ja, nutze allerdings das HTC Desire.
ZitatOriginal geschrieben von killah3000
anstatt so ne antwort zu geben könntest du genausogut deine wörter nutzen um mir weiter zu helfen doch dir geht es weniger drum zu helfen sondern eher jemanden down zu machen
Er hat aber völlig Recht, ohne sich mit der Materie zu befassen und Ausreichend zu informieren sollte man lieber garnicht erst anfangen.
Die allgemeine Anleitung gibts in dem Sinne eben leider nicht - wäre ja auch zu einfach ![]()
ZitatOriginal geschrieben von smosch
hmmmmm, das hört sich ja nach 2 wochen lieferzeit für das sgs2 an... die widerrufsfrist sind ja auch nur 14 tage !
Die Widerrufsfrist beginnt erst mit erhalt der Ware ![]()
Funktioniert bei mir schonmal nicht
Re: Anschriftenermittlung?
ZitatOriginal geschrieben von Tarifdschungel
Sorry, falls die Fragen schon beantwortet wurden.
Erst 50 oder 60 mal ![]()
Normaler Brief.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
@gragary
O2 hat sich in den letzten Jahren extrem verbessert.
Dem muss ich als alter Vodafone-Fan zustimmmen,
O² hat hier in der gegend so stark aufgeholt das man sogar an manch abgelegenen Orten empfang hat wo selbst VF und TM versagen.
Einfach mit einer Gratiskarte Testen :top:
Klar, als denkanstoss:
Ich habe, wie vermutlich viele User,Freunde und bekannte im ganzen Land, da würde zur Not eine Gebotsbitte rausgehen..."biete mal 700 auf Artikel XXXXXXXXXX" und wenn es sonst keiner kauft und er den zuschlag erhält kommt das bekannte Prozedere "Transaktion abgebrochen" und niemand merk das Heinz UWE aus Hamburg auf meinen Artikel in Pforzheim geboten hat bzw. vermutet eine bekanntschaft der User.
Ja, genau wie dein Thread von vorhin *Grins*Spaß*