-
Re: Re: Neuer Ebay Betrug möglich - Warnung vor Betrügern
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Es wundert mich, dass die nicht längst gesperrt wurden.
Wieso? Man darf doch mehrere Accounts auf einen Namen haben, und solang ab und zu Verkäufe, und somit einnahmen durch die Acc. stattfinden juckt es eblöd einen Dreck.Leider
-
Jupp, Altbekannt, und selbst schon erlebt, allerdings nicht bei solch kleinbeträgen sondern schon da wo es Wehtut 
Seither Verkaufe ich bei Eblöd nix mehr außer Kleinteile.
-
Pflicht natürlich nicht, da hast du recht, aber übersichtlicher bleibt es dann.
Hilfe bekommt man auch in dem Sammelthread.
Wollte auch nur darauf hinweisen das es einen großen Thread gibt, mehr nicht 
Ich habe mir das "Wissen" auch nur angelesen,
angeblich soll android aber auch so mit dem Import klarkommen und sie jedem Programm zur verfügung stellen.
Ein Beispiel, was zwar nicht ganz passt, aber einen Überblick verschafft befindet sich z.b. hier
http://google-produkt-kompass.…coaching-mit-android.html
Zitat
. [...]Nur mit dem Android bewaffnet wollte ich hinaus in die Welt. Mit dem Android und ein paar “Apps”. Doch zunächst habe ich, ganz im herkömmlichen Stil, fein säuberlich eine spezielle Software, die ich auch für das bis dato genutzte Handgerät einsetze, befragt und selbiges nach intensiver Filterorgie eine GPX-Datei* ausgeben lassen. Die GPX-Datei enthält alle relevanten Informationen über Geocaches. Koordinaten, Titel, Beschreibung. Diese GPX-Datei muss nur noch auf das Android, was für mich ein erstaunlich einfacher Akt war. USB aktivieren, Datei kopieren, USB wieder ausschalten. Fertig. [...]
-
Jain, der OruxMaps Tipp war schon Ok, es gibt derzeit nicht soviele möglichkeiten das "Problem" zu lösen.
-
Das Stimmt, aber der APP-Suche Thread steht zufällig immer oben, da hätte ein kurzer blick in den Android Thread genügt 
Nix für ungut,nur als Hinweis 
-
Dann hast du jetzt bestimmt einen netten vermerk in der Kartei 
Einen Kartentausch zu veranlassen bedarf üblicherweise keine 10 Anrufe, ein Anruf und der Wunsch des Tausch genügt i.d.r
-
-
Letzter Preis bevor es an meine bessere Hälfte geht 240,- mit Versand
225,- mit der 4GB Karte statt der 16er
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Warum tust Du es dann?
You talk the talk but do you also walk the walk? 
:top:

-
Oh, macht mich jetzt echt traurig 
Komisch das du garnicht auf die Infos eingehst die man dir gibt, sondern immer nur wie ein kleiner Junge jammerst wie doof doch alle sind.