Ich habe gestern einen UrQuattro gesehen, Leider sehr ungepflegt und mit unzähligen aufklebern vollgepappt aber dennoch ein seltener anblick
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Merkwürdig, na da bleibt nur abzuwarten ob das Paket in die Station kommt oder noch eine ehrenrunde dreht

-
Ebay hat ja nun sein ohnehin schon blödes System umgestellt,
wie kann ich jetzt abgeschlossene Käufe löschen?
Habe nun 22 Verkäufe die Bezahlt/Versendet und Bewertet wurden und damit abgeschlossen sind, aber ich finde absolut keine Möglichkeit mehr diese aus der Liste zu löschen.Absolut unübersichtlich aber vielleicht hat jemand eine Lösung zur Hand?
EDIT:
Ahja, die Antwort lautet -> garnicht.
Fantastisch,unübersichtlich
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben uns geschrieben, dass Sie Ihre gekauften Artikel nicht löschen können. Der Lösch-Button wurde für gekaufte Artikel komplett abgeschafft. Sie können den Zeitraum unter "Übersicht der Käufe" in Mein eBay anpassen, so dass sie nur die einzelnen Jahre angezeigt bekommen. ("Aktuelles Jahr (2011)" oder "Letztes Jahr (2010)" oder "Letzte 31 Tage" usw.). Dann werden die anderen ausgeblendet. Es tut mir leid, dass ich in diesem Fall nicht helfen kann. Mit freundlichen Grüßen eBay-Kundenservice
-
Die Sprachqualität von meinem 5800 ist gegenüber meines Desire S ein absoluter Witz

Auch das 6500 Slide klang sehr blechern und unangenehm.Daher kann man das nicht generell sagen,wobei Nokia ja wegen seiner eigentlich guten Sprachqualität so beliebt ist.
-
so sah mein Tracking vor 2 Wochen auch aus, Schuld war ein Zahlendreher in der Postnummer.
Paket ging zum versender zurück. -
Oder einfach Reaktivieren lassen, wenn es noch nicht so lang abgeschaltet ist.
-
Hallo,
habe noch eine wenig genutzte HP Kamera Liegen.
Verpackung habe ich hierzu vermutlich nicht mehr, aber ich schaue nochmal nach.
Habe sie nur genutzt um von einigen Handys Bilder zu machen, sie hat noch nie das Haus verlassen.4 Akkus mit 4100mAh lege ich auch noch dazu.

34,- VB
Produktidentifikator
Marke Hewlett-Packard
Modell M525
EAN 0882780332348, 0882780332379, 8827203323482Haupteigenschaften
Kamera-Typ Kompaktkamera
Optischer-Zoom 3x
Digitaler-Zoom 7x
Sensor-Auflösung 6.0 MP
LCD Bildschirmgröße 1.7"Objektiv-System
Blendenöffnung F/2.8-4.8
Brennweitenbereich 6mm - 18mmBelichtungszeit
Lichtempfindlichkeit ISO 100, ISO 200, ISO 400, ISO Automatisch
Maximal Lichtempfindlichkeit 400Kamera Blitz
Blitz-Typ Eingebauter Blitz
Rote-Augen-Reduktion JaSpeicher
Integrierter Speicher Größe 16 MB
Unterstützter Flash-Speicher SD Memory CardAbmessungen
Tiefe 3.1 cm
Höhe 6.2 cm
Breite 9.5 cm
Gewicht 139 grDisplay
Display-Typ TFT-Aktivmatrix
Display-Umdrehung Eingebaut
Display-Größe 1.7"Anschlüsse
Anschlusstypen 1 x Docking Station, 1 x USB
Erweiterungssteckplätze 1 x SD-SpeicherkarteBatterie
Batterie-Typ AADateiformat
Still Bild-Format JPEGAndere Eigenschaften
Weitere Eigenschaften Datums-/Zeitstempel, Funktion zur Entfernung des Rote-Augen-Effekts
Aufnahmemodi Frame-Movie-ModusVerschiedenes
Mitgelieferten Kabel 1 x USB-Kabel
Aufnahmeprogramme Action, Beach/Snow, Hochformat, Macro, Nachtporträt, Querformat, Sonnenuntergang -
Musst du eben bei dem Zeug nicht wenn du es vernünftig glättest

-
-
Er hat nur das erzählt was DU hören wolltest,das ist alles.
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
Allein frank_aus_wedau spricht Wahres aus... aber der Rest...