Abgesehen davon bezweifle ich das du nun eine Gutschrift erhalten hast, erfahrungsgemäß verbessert man es nicht wenn man mehrmals Anruft.
Hirngewaschen? ja, mein Hirn ist Sauber und wie sieht es bei dir aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abgesehen davon bezweifle ich das du nun eine Gutschrift erhalten hast, erfahrungsgemäß verbessert man es nicht wenn man mehrmals Anruft.
Hirngewaschen? ja, mein Hirn ist Sauber und wie sieht es bei dir aus?
ZitatOriginal geschrieben von trinec
Meine Meinung als krasses Beispiel:
Ich fahre mit meinem Auto vor die Wand - zahlt mir jemand den Schaden?
Sorry aber der Vergleich hinkt gewaltig.
Was hast du an Zeitabrechnung nicht verstanden?Es spielt keine Rolle wieviele MB dabei Fließen.
Geht mir auch so ![]()
Die Warmhaltegeräte sind dann aber durch die Frückstücksburger belegt ![]()
Zudem müssten die Burger nach einer Gewissen Zeit bei nicht abnahme auch entsorgt werden.
Aber mir wäre es auch Lieber wenn MCD auch zum Frühstück einen echten Burger anbieten würde.
Nur weil irgendjemand nen Burger will, wird natürlich sofort das ganze Ei & Bacon von den Bratflächen runtergeschmissen,gereinigt und ein Burger gebraten.
Dumm nur, das ja immer 6 Burger mit einem mal gemacht werden müssen - wer nimmt also den Rest?
PS.: Wenns euch nicht Passt, Fahrt doch nicht zu Mc ![]()
![]()
Ja 99Cent am Tag, aber die 200MB gelten je Monat,und nicht je Tag - soweit ich informiert bin.
Eben, wegen der 35Euro eher unnötig so einen Aufstand zu machen,
Kann sie doch froh sein das es kein Vertrag war und sie nun mit 2000 in der Kreide steht - Positiv sehen und daraus Lernen.
Es wurde das Datenangebot zum in der Preisliste angegebenen Preis genutzt,wieso sollte man da Kulant sein?
Danke, ich habe den Eingangspost gelesen ![]()
Die gewünschte Funktion heißt Einheitenzähler und diese wird von dem Gerät unterstützt.