wieso S60?
Absolut überflüssig um nur zu Telen.
Ein Einfaches Nokia 1616 würde reichen, die Billigdinger haben auch alle einen Zeitzähler an Bord ohne irgendwas installieren zu müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wieso S60?
Absolut überflüssig um nur zu Telen.
Ein Einfaches Nokia 1616 würde reichen, die Billigdinger haben auch alle einen Zeitzähler an Bord ohne irgendwas installieren zu müssen.
Eigentlich hätte er aber auch generell den Thread zu Nice24 nutzen sollen, zumal er ihn ja sogar gefunden hat.
Nun spam nicht das ganze Forum voll, du hast einen Eigenen Thread eröffnet!
Bis zu 8 Wochen dauerts schon manchmal auch Länger, aber ist doch egal - du weißt doch schon was dich erwartet ![]()
Vielleicht hattest du ja Glück und der Film war voll ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Das beste wäre nun Android auf Nokia, Symbian zu ehren die hauseigene Oberfläche "Symbian UI" nennen und die bei Android fehlenden "Selbstverständlichkeiten" als Herstellerapps vorinstallieren. Dann bin ich ganz schnell wieder bei Nokia und "Symbian-Rückkehrer".
Da schließe ich mich an :top:
10 Dummys nach wahl 12,- inkl. Versand.
Steht auch in jeder Benachrichtigungsmail & SMS drin, das man bei abholung die Karte mitnehmen muss,
Auch von mir,alles Gute!