IMAP geht auch, Ports sind offen.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von kleinwoelfchen
Daher ... macht einen Erfahrungsthreat auf (gefunden habe ich keinen) und schreibt euch da die Finger heiß. Dort wird es auch keinen stören.
Den einzigen den es stört, bist du - aus welchem Interesse Frage ich mich allerdings?
Kann dir doch eigentlich als aussenstehendem egal sein, dein interesse an der Reinhaltung dieses Threads ist schon auffällig und unbegründet.Ein Interesse an dem Angebot hast du auch nicht und müllst genauso den Thread zu

Bisher scheint ja niemand bei dem Angebot zugegriffen zu haben - sonst hätte man es sicherlich erfahren das nur noch 1 oder garkeins verfügbar ist - sehr auffällig bei einem solch unglaublichen-Super-Genialen-Mega-Sparangebot.
-
EDIT: Ach den kommi spar ich mir doch...

-
Eine Ferndiagnose dürfte sich schwierig gestalten...
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
was angesicht des Preises und Herstellungsland wohl plausibel erscheint.Ein billiggerät darf als sch...sein?
Es gibt mehrere Geräte in dem Preissegment,die alle sehr gut sind.
Mein VF 246 erfüllt schon seit längerem Froh seinen dienst

-
Im weiteren Leben sicherlich.
-
Re: Itunes/Appstore
ZitatOriginal geschrieben von Melchior
und die Hotline erreiche ich seid 2 Wochen nicht
-
Zitat
Original geschrieben von andreas.benjamin
das scheint auch nicht das einzige manko zu sein: hat schonmal jemand versucht, den lautsprecher während eines laufenden gesprächs wieder auszuschalten?ja geht, wieso?
PS.:
Man muss dann Punkt 2 "Stumm" wählen.dann kehrt das gerät zur ohrhöhrerlautstärke zurück.
Zugegeben, sinn ergibt es nicht - aber so funktioniert es.
-
Da gehört auch "Unfrei" drauf, und nicht Porto z. Empf.
Bei Unfrei oder dem Vermerk "Antwort an: " gabs nie Probleme, bei Porto z. Empf. hingegen schon häufiger.
Da habe ich auch schon Briefe zurückerhalten mit vermerk, das das Porto nicht ausreicht (da nicht vorhanden) -
Schon bekannt man nähere infos nachgeliefert werden?