ZitatOriginal geschrieben von basile
Ich habe ohne Anwalt geklagt
Da wundert mich garnichts mehr, Anwälte gibts nicht umsonst.
Die wenigsten dürften in der lage sein sich selbst "Verteidigen" zu können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von basile
Ich habe ohne Anwalt geklagt
Da wundert mich garnichts mehr, Anwälte gibts nicht umsonst.
Die wenigsten dürften in der lage sein sich selbst "Verteidigen" zu können.
Heut mal ein besonderes Stück ![]()
Nokia N95 Silber mit extremen Gebrauchsspuren.
Stark abgenutzt, Akkudeckel hält nicht mehr,Kameraverschluss sehr schwergängig,Lautsprecher funktioniert nicht mehr.
Wurde als Baustellenhandy genutzt.
Falls jemand interesse an diesem Gerät hat würde ich es für 10,- abgeben ![]()
Mein Base ohne Optionen bringt aber keine Provision, entsprechend lässt sich am Gerätepreis nichts machen.
Dir ist bewusst das der Beitrag auf den du dich beziehst 7Jahre alt ist? ;-?
ZitatOriginal geschrieben von irms62
Ich habe mir ein Handy bestellt,der Postbote hat es vor meine Tür gestellt,und dort ist es geklaut worden. Da das Handy noch verpakt und noch nie an war,gibt es trotzdem eine Möglichkeit es zu finden? Haben die Händler die Imeinummer? Das Handy wurde ohne Simkarte gekauft.Danke
Das ist allerdings nicht dein Problem,sofern du das nicht so mit dem Transporteur vereinbart hast.
Dir wurde das Gerät nicht zugestellt, so muss DHL oder sonstwer für den Schaden aufkommen.
Das Handy lässt sich nicht Orten oder Finden (eher durch zufall bei einer Kontrolle).
IMEI sollte der Händler aber auf jedenfall haben.
Aber schon wieder eine Fehlerhafte aussage ![]()
Es handelt sich bei der beigelegten Karte um eine 16GB Speicherkarte.
ZitatOriginal geschrieben von BaBaNisTic
mal so eine andere frage...
Warum ein Desire S z.Zt (369€) kaufen wenn man günstig ein Galaxy S (311€) bekommen kann???
Warum kauft man sich ein S600 wenn man doch auch mit einem 1.0er Corsa von Hamburg nach München kommt...?
Es gibt Fragen im Leben, die muss man sich einfach nicht stellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von VF89073
"Jegliche Reproduktion, Vervielfältigung, Modifikation und/oder Publikation dieser E-Mail ist strengstens verboten."
auszug aus seiner email, schon interessant!
Dagegen hast du ja nun hiermit verstoßen ![]()
![]()
Was soll uns das sagen?
Das jemand ohne erfahrung mit dem Händler seine Meinung ohne inhalt kundgeben möchte? ![]()
![]()
Das 321 den Hinweis in diesem Thread erneut ignoriert hat,und nicht mehr auf irgendetwas eingeht spricht doch Bände...
Der Ganze Thread ist voll mit erfahrungen und Empfehlungen ![]()