Klar, kann in jedem shop zur Rep. abgegeben werden.
Verlangst du wirklich als Entschädigung ein Ladegerät für ein VF 845 weil dein Geschenk nicht ganz funktioniert?
später erst den Sinn der Aussage erkannt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, kann in jedem shop zur Rep. abgegeben werden.
Verlangst du wirklich als Entschädigung ein Ladegerät für ein VF 845 weil dein Geschenk nicht ganz funktioniert?
später erst den Sinn der Aussage erkannt...
Ich hätte den Akku garnicht erst angenommen wenn du schon weist das er nicht getauscht wurde.
Da hätte ich mir einen anderen,Neuen gekauft und gut.
Zumal es generell nur 6 Monate auf Akkus gibt (GW).
36Euro für eine Prüfung mit Versand ist ja schon fast wucher, übersteigt den Preis des Akku neuwertes.
Vermutlich wird die sofortige Umstellung aber delta "angelastet" und wirkt sich eventuell auch aufderen provision aus.Wäre für zukünftige Gewinnspiele sicher nicht förderlich.
*Nur ein Gedanke*
Wieso auch nicht, zum Topic gibts ja ohnehin nichts mehr zu sagen, da kann man doch auch aus reinem Interesse über die Kosten eines Billig-Handys Diskutieren. ![]()
![]()
![]()
Beweis mir das gegenteil, solang ist es einfach nur dummes geschwätz ohne jeden nachweis.
Auch ein Billighandy lässt sich nicht für einen Euro Entwickel,Herstellen,Verpacken und Versenden etc.
Dir wurde ein Stichwort genannt, na dem du googlen solltest!
und zwar "Fring"
Tut es weh nach Fring 5800 Wlan oder sonstwas zu googlen?
ZitatOriginal geschrieben von ChrK2000
Zumal was bringen Threads aus z. B. 2009? Klar waren die Hinweise da aktuell, aber weiß ich denn, ob es heute nicht was viel sinnvolleres gibt?
Was 2009 Funktionierte, läuft auch Heute noch.
Die kostet die normalen gebühren des jew. Tarifs, in dem fall zb. 29cent je anruf.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Passt, Montag bestellt- Heute angekommen.
Sag ich doch
Kenn doch meine Pappenheimer :cool:
Schau doch einfach bei google nach Fring und informier dich, muss man dir wirklich alles was schon tausende male verfasst wurde nochmal erklären...
Sicherlich nicht, display,Platine,Akku und co möchten auch bezahlt werden, genauso wie ladegerät und die verpackung.
Auch das gibts in China nicht umsonst.
Der Euro ist DUMMES geschwätz.