Wann hast du denn geklickt? dauert ja einige minuten bis Stunden ehe es als geklickt erscheint.
Es ist keine bedingung "gefällt mir" zu klicken, schließlich muss ja auch nicht fei facebook sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann hast du denn geklickt? dauert ja einige minuten bis Stunden ehe es als geklickt erscheint.
Es ist keine bedingung "gefällt mir" zu klicken, schließlich muss ja auch nicht fei facebook sein
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Meine Aussage betrifft nur "normale" Handys, Betriebssystem überwiegend Symbian (bis S 40/60).
OT:
s40 ist aber kein Symbian ![]()
Habe mal wieder eine Frage ![]()
Gestern habe ich einen gebrauchtes Sony Vaio Notebook erstanden.
Der Vorbesitzer hat zwar das Betriebssystem neu aufgespielt aber Paralell zum Alten, daher sind jetzt einmal Vista & 3 mal Win7 auf der Kiste.
Zudem ist die Festplatte voll obwohl garnichts weiter drauf ist (Noch 3,7GB von 139GB Frei)
Wie kann ich die Platte nun formatieren?Habe keine XP Cd mehr,damit gabs ja die möglichkeit.
Kann man sich irgendwo ein Programm runterladen womit man die Kiste Platt machen kann?
Eine Windows 7 CD habe ich dazu bekommen aber damit erhält man nicht die möglichkeit zu Formatieren sondern lediglich nochmal alles aufzuspielen.
Bitte um beachtung das ich von Computern absolut keinen Plan habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
btw: Weiß jemand wie ich DHL bei einer normalen Zustellen nach Hause inkl. Postnummer dazu bringe nur eine SMS zu sehen und nicht auch noch eine E-Mail?
Das kannst du Problemlos in deinem Packstation Account einstellen.
Ich konnte nach kein Zeemote programm für Android finden, daher würde auch dr joystick nicht funktionieren.
Er lässt sich per Bluetooth koppeln, das war es dann aber bereits.
Schön was ihr alles wisst, dann lasst uns doch an eurem Wissen teilhaben und belegt eure Aussagen mit Fakten.
Es einfach nur zu wissen reicht absolut nicht aus.
Der Bin Laden vergleich ist absurd, denn was hat eine Wirtschaftliche Aufrechnung mit dem möglichen ableben von BL zutun.
Absolut nicht vergleichbar.
Hallo,
ja die Karte ist am 5.5. angekommen.
Hatte ich glatt vergessen einzufügen.
Mir ist tatsächlich eben erst aufgefallen das du meintest das du ja nun das ladegrät übrig hast und es für dein 845 nutzen kannst, hatte es völlig falsch interpretiert,sorry.
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Roadrunner wo habe ich den das geschrieben???
Hab jedeglich gesagt -Handy mir egal- danke für den Akkulader benutze ich dann für mein Vodafone845!!- immer erst maulen dann weiterschauen.
Es war eine Frage! und kein gemaule, ein kleiner aber feiner unterschied.
Das ladegrät ist natürlich das selbe, Micro-USB eben.Mittlerweile nahezu Standard.
Einfach mal beim Tag der offenen Tür in der nächsten Kaserne vorbeischauen und staunen was alles möglich ist ![]()
...und das sind nur die dinge die man gezeigt bekommt..wer weiß was für Technik noch "Schlummert"