![]()
Großzügiger Spielraum vorhanden ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Großzügiger Spielraum vorhanden ![]()
Das sind kein Newbie Fragen,selbst Newbies schaffen es das binnen einer knappen Sekunde zu ergooglen wie die durchsatzraten des jew. Übertragunsweges sind ![]()
Zudem darfst du dich nach 2,5 Jahren nicht mehr als NB bezeichnen ![]()
BTT
Ach bitte, wieso schaust du denn nicht einfach bei google bzw wiki nach, tut doch echt nicht weh dort gprs oder edge einzugeben und sich die ergebnisse präsentieren zu lassen.
http://de.wikipedia.org/wiki/E…a_Rates_for_GSM_Evolution
Für ein ca. 5Min. Youtube Video benötige ich ca. 19MB.
Das mache ich ggf. wenige male im Monat wenn zb. grad ein neues Handy vorgestellt wurde und es mir "Live" ansehen will.
Mus man eben abwägen ob es nötig ist, oder man das auch zuhause am pc machen kann.
Für die o.g dinge wie mail abrufen reichen 100/200MB aber das ist garnicht die Frage.
Umts reicht für 99,5% aller anwendungen völlig aus, bei Büroanwendungen (Mails und co) tut es eben auch edge oder sogar gprs ![]()
Das 6700 Slide ist Bildtechnisch nicht so der Knaller, zumal das Display zu klein ist.
Wenn,dann eher das N95. aber der Tipp des N86 ist deutlich besser.
dafür reicht umts (sogar edge) völlig.
Man kann auch ein Handy samt Karton Klauen, daher ist sowas zu recht kein beweis.
ZitatOriginal geschrieben von Mr. A
Um die Festplatte komplett neu zu formatieren kannst Du beispielsweise ein Linux von CD starten und das Ganze "von außen" erledigen. Mein Favorit ist da Parted Magic . Falls Du das Ganze vom USB-Stick starten willst, hilft Dir UnetBootin .
Danke für die Hilfe(n)
also das schlaue Gerät weigert sich eine CD zu erstellen,
zudem will es, wenn ich eini Linux CD einlege, alle Partitionen löschen klicken, das ich linux installiere.
Die Installation ist aber auch nicht möglich da nach einer "Root" einstellung verlangt wird.
hab schon alles durchprobiert aber er will nicht ![]()
Wozu machst du dir Jetzt schon gedanken wenn du in 4 Monaten den Vertrag verlängern kannst, da gibt es ggf. schon ganz andere modelle und die erwähnten sind schon nicht mehr Zeitgemäß.
Naja, in dem fall bin ich schon enttäuscht.
Aber es kann auch daran liegen, das mein HTC Desire beim erstellen der MMS das bild soweit angepasst hat, das nicht mehr viel qualität übrig war, es wurde von knapp 1MB auf 112 KB bearbeitet.
Das Merkt man natürlich sehr.Wirkt leicht verwaschen und "Schwammig"
Die Qualität des Druckes ansich und der Karte ist sehr gut.