briefe gehen ganz normal in die PS und können abgeholt werden.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Ende vom Lied:
Paket auf dem Rückweg verschollen (aus der Packstation,Paket entnommen aber niemals an der Basis eingetroffen).
SM Mahnt...und Mahnt, einen Ansprechpartner gibts nicht.
Hoffe auf baldige erstattung von DHL gegenüber SM. -
Zitat
Original geschrieben von fressedick
Weil die Modelle die Du Dir ausgesucht hast schlichtweg veraltet sind. Außerdem ist es ein LG
Gerade mit günstigen LG hab ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.Exakt so wollte ich meine aussage auch gerade formulieren, meine LG erfahrungen sind leider extrem Negativ und wurden durch ein "KP 500" entgültig bestärkt.
Ein Brandneues LG (aus den Letzten wochen) hatte ich allerdings nicht in der Hand,befürchte jedoch das sich da nichts sehr viel getan hat.
Lasse mich jedoch gern belehren -
Dürfte sich noch als Fehler herausstellen...
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Sie haben ihm heute sogar neue Sim-Karten geschickt (1x normal , 1xmicro-sim) weil seine so alt seiNormal, wenn er noch keine 3G Karte hatte.
-
je nachdem bei welchen NB du bist, kannst du die Karte aber auch in Prepaid wandeln lassen nach Vertragsende, und dann wieder in einen Vertrag wechseln wenn es das neue iPhone gibt.
Spart Gebühren,aber gibt ggf. schlechtere Angebote da es kein Neuvertrag ist.Muss man dann eben abwägen Kosten/nutzen Faktor
-
...oder er kann einfach die Suche nutzen

Das die Kosten doppelt anfallen sollte ja klar sein, ggf. wird es aber bei einer eingehenden Portierung vergütet.
-
Wenn du das Porto übernimmst kann ich dir gern eines der zuviel erhaltenen Geräte überlassen
-
Noch zu haben
-
In folge mangelder reaktion auf meine Mail suche ich noch immer.
ggf. auch andere HTC Geräte