Völlig Richtig, du musst mir nichts beweisen.
Es wäre nur interessant gewesen.
EDIT:
In welchem Jahr war denn deine "Minus-Erfahrung" ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Völlig Richtig, du musst mir nichts beweisen.
Es wäre nur interessant gewesen.
EDIT:
In welchem Jahr war denn deine "Minus-Erfahrung" ?
Ich Spreche aus teilweiser Nutzung und Verkauf von bisher 3100 Karten.
Kannst du glaubhaft machen das der im Link genannte Minus Betrag tatsächlich von einer Abbuchung des Monatbetrages stammt?
Oder doch eher von der Nutzung des Vorschusses?
Mir ist eine solche Minusberechnung noch nie untergekommen, ich hatte auch noch niemals beschwerden.
Zudem sind die Erfahrungen eher schwach und zum teil unglaubwürdig.
Versteh mich nicht falsch, gern glaube ich auch das VF oder sonstwer besch.... ohne ende, aber das möchte auch belegt werden.
Man kann nicht ins Minus kommen- definitiv NICHT!
Außer man nutzt den Vorschuss, das hat aber nichts mit dem OE Zutun.
man man man....zu faul zum lesen?wenn noch zb 89 cent auf der Karte sind und die Gebühr nicht eingezogen werden konnte, kannst du die noch das restliche guthaben abtelefonieren...zu 29cent je minute.
so Verstanden?
Steht aber auch alles in den Links,nur lesen müsste man sie ![]()
PS.: Keine Angst, ich verlinke nix - du liest es ja eh nicht ![]()
ACHTUNG! Die Suche frisst dich, bitte nicht benutzen ![]()
Thread eins von 27
Schonmal im Optimus Speed Thread Versucht statt einen sinnlosen Thread zu erstellen?
Erster im LG Forum...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=470417
man kommt garnicht ins minus und kann den tarif in dem umfang nicht nutzen. man zahlt 29cent je minute.
Der Buchladen ist dein Ansprechpartner,und niemand sonst.
Wenn der "Pleite macht" hast du Pech.
Oder wurde dir seitens HTC eine GARANTIE zugesagt? (Du redest immer von Garantiefall)
Du bekommst einfach eine neue Karte zugesendet, rufst die 1212 an und somit wird die freigeschaltet.
Die alten Karten sind nicht UMTS Tauglich, das ist schon alles.
Bei mir landet alles was an die PS adressiert ist auch darin.
Einen Standardbrief oder Postkarte hat natürlich noch nie jemand dahin versendet,daher hierzu keine Erfahrung meinerseits.
Amazon schickt auch keine Briefe an die Versandadresse,sondern nur an die Hausanschrift.
DVDs und co landen via eingeschriebene Warensendung in der Station. (Mini Paket :D)