Nein, den Rückversand habe ich aus eigener Tasche bezahlt.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Wäre damit dein Problem gelöst?
-
Aber vom feinsten...wie immer wenn man was mit dem Verein zutun hat

Auch wenn sie diesmal nur indirekt Schuld sind...hättten sie mir das Desire nicht geschickt wäre alles Ok gewesen, aber nein...
-
Ich bezog mich lediglich auf die Aussage von Vodafone.
Aber die 1,8/3/5V Aussage von AT ist natürlich auch noch hinzuzufügen. -
Sie wird natürlich nach einer gewissen Zeit der nichtnutzung gekündigt.
Es Gilt: eine Aufladung im Jahr, o. alle 2 Monate eine Kostenpflichte aktion (SMS/Anruf) und die Karte bleibt Aktiv.Es gibt auch eine Nummer die man in regelmäßigen abständen anrufen kann,um einer Kündigung zu Widersprechen.
Funktioniert aber nicht dauerhaft, sondern nur einige male.Die OpenEnd-Option ruht in der Zeit,bis zur wiederaufladung.
Nummer liegt mir grad nicht vor, findet sich aber über die Suche. ansonsten PN dann schau ich Morgen nochmal nach.Steht hier jedoch irgendwo drin
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=387429
EDIT:die "12007" Anrufen

-
Die alte Karte wird abgeschaltet, sobald die neue da ist und du diese aktivierst über die Hotline.
-
Schau einfach mal im eteleon Thread hier im Forum rein

-
Ich bin seit Mitte 2008 mit dem Vertrieb und Nutzung der jeweiligen Tarife vertraut bin, sollte es vorher zu Minus Beträge gekommen sein ist es mir zumindest bisher nicht zu Ohren gekommen.
Ab Juni 2008 (seit dem ich im Vertrieb aktiv bin) ist mir davon nichts bekannt geworden.
-
Doch

Was soll der Link?
Natürlich kann man noch Angerufen werden.
ZitatOriginal geschrieben von new_r82
wenn man den Rest abtelefoniert hat, so wie Du schreibst, was passiert dann? Wird man dann gelöscht oder deaktiviert? Das ist der Punkt. Gibts dann noch ein Zurück?
Kann man in dem Moment noch angerufen werden?Er redet davon das die Karte leer ist, von einer Deaktivierung wegen ewiger nicht nutzung war hier nicht die Rede!
Wenn die Karte "Abtelefoniert" ist kann man natürlich noch angerufen werden.
Mehr war hier nicht gefragt. -
Du kannst Angerufen werden.