Woher willst du das so genau wissen?
(Ich spreche ja aus meiner Erfahrung heraus, und du?)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woher willst du das so genau wissen?
(Ich spreche ja aus meiner Erfahrung heraus, und du?)
wenn man den Rest abtelefoniert hat, so wie Du schreibst, was passiert dann? Wird man dann gelöscht oder deaktiviert? Das ist der Punkt. Gibts dann noch ein Zurück?
Kann man in dem Moment noch angerufen werden?
Ich Spreche aus teilweiser Nutzung und Verkauf von bisher 3100 Karten.
Kannst du glaubhaft machen das der im Link genannte Minus Betrag tatsächlich von einer Abbuchung des Monatbetrages stammt?
Oder doch eher von der Nutzung des Vorschusses?
Mir ist eine solche Minusberechnung noch nie untergekommen, ich hatte auch noch niemals beschwerden.
Zudem sind die Erfahrungen eher schwach und zum teil unglaubwürdig.
Versteh mich nicht falsch, gern glaube ich auch das VF oder sonstwer besch.... ohne ende, aber das möchte auch belegt werden.
Glaubhaft machen, Belege? Glaub mir oder lass es bleiben – ich muss dir nichts beweisen, Kollege. Im Übrigen erkenne ich aus deinem Beitrag keinen Anlass, wie du einen Minusbetrag so "definitiv" ausschließen kannst.
(Was diesen Vorschuss angeht, den hatte ich nicht genutzt [gabs damals auch noch gar nicht, wenn ich mich recht entsinne]).
Völlig Richtig, du musst mir nichts beweisen.
Es wäre nur interessant gewesen.
EDIT:
In welchem Jahr war denn deine "Minus-Erfahrung" ?
http://www.vodafone.de/infofaxe/494.pdf
Zitat1 Was gilt für den Tarif CallYa OpenEnd?
Mit CallYa OpenEnd zahlen Sie für nationale Standardgespräche ins deutsche Vodafone- und Festnetz, ins Mobilfunknetz von Vodafone Türkei und ins türkische Festnetz 0,29 Euro je Gespräch, in andere deutsche Mobilfunknetze und ins türkische Mobilfunknetz der übrigen Netzbetreiber 0,29 Euro pro Minute im 60/1-Takt. Video-Telefonie ist jeweils ausgenommen. Nationale Standard-SMS in alle deutschen Netze, ins Mobilfunknetz von Vodafone Türkei sowie ins türkische Mobilfunknetz der übrigen Netzbetreiber und ins türkische Festnetz kosten 0,19 Euro pro SMS. Die monatliche Pauschale pro angefangenen Nutzungsmonat ist 0,99 Euro. Solange Guthaben für die Pauschale fehlt, zahlen Sie für nationale Standardgespräche in alle deutschen und türkischen Netze 0,29 Euro pro Minute und für nationale Standard-SMS in alle deutschen und türkischen Netze 0,19 Euro pro SMS. Laden Sie wieder Guthaben auf, wird die Pauschale automatisch und dann monatlich abgebucht.
kann jemand mal auf meine letzte Frage eingehen?
Du kannst Angerufen werden.
Doch ![]()
Was soll der Link?
Natürlich kann man noch Angerufen werden.
ZitatOriginal geschrieben von new_r82
wenn man den Rest abtelefoniert hat, so wie Du schreibst, was passiert dann? Wird man dann gelöscht oder deaktiviert? Das ist der Punkt. Gibts dann noch ein Zurück?
Kann man in dem Moment noch angerufen werden?
Er redet davon das die Karte leer ist, von einer Deaktivierung wegen ewiger nicht nutzung war hier nicht die Rede!
Wenn die Karte "Abtelefoniert" ist kann man natürlich noch angerufen werden.
Mehr war hier nicht gefragt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!