ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Leider kann ich nicht mehr sagen wo ich das Zitat gelesen habe.
Dort?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Leider kann ich nicht mehr sagen wo ich das Zitat gelesen habe.
Dort?
Wird vermutlich mit der Provisonszahlung an Deltatec zutun haben, sollte man entsprechend schon kurz nutzen um auch weiterhin solche gewinne erhalten zu können
Re: Re: Re: Immer mehr Probleme mit HTC Desire
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Old-Papa
Mann, mann....
was meinst Du wo ich zuerst gesucht habe?!
Ich meine nicht die Tastentöne "Töne bei Telefonwahl" (also DTMF), sondern es war zu Anfang bei jedem Tippen auf dem Display ein leichtes Klicken zu hören.
Und ja, alle Töne unter Einstellungen -> Ton (Feedback) sind angehakt!
Old-Papa
Patz mich doch nicht so an!
Aus deinem Posting ging hervor das du anscheinend die Einstellung nicht findest, das alle Aktiviert ist und trotzdem nicht Funktioniert war nicht zu entnehmen.
Sollte ich nochmal auf die Idee kommen dir eine Hilfestellung geben zu wollen möge mich bitte ein Blitz Treffen.
Wenn du bei Timo einen Vertrag abschliest ist dir danach immerhin nicht mehr langweilig... ![]()
![]()
Allerdings gibt es auch Google und die Suche, da steht diese Frage schon ein,bis zweimal mal drin inkl. Antwort. ![]()
Nein, hier ist nichts angekommen
Du kannst S60 aber auch nicht mit Symbian 3 Vergleichen.
Re: Immer mehr Probleme mit HTC Desire
ZitatOriginal geschrieben von Old-Papa
Mein Weib hat vor allem dieser dusslige "Tastenton" genervt, irgendwann war der plötzlich weg..... Ok, ich habe nie verstanden warum, aber gut so.... (lässt sich allerdings auch nirgends wieder zuschalten, oder ich zu blöd dazu)
Old-Papa
Unter "Einstellungen -> Ton" auch schwer zu finden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
Also meins von o2 ist gestern gekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob es mir gefaellt oder nicht. Ich wollte von Anfang an ein weißes, aber jetzt ....
Es ist doch kein Problem, dass ich die Folie abgemacht hab, oder? Also die um den Karton, nicht vom iPhone. Das iPhone wird natürlich nicht benutzt, dann kann ich noch zurück schicken, oder?
ja.
Re: Tel-Nr mit nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von fuba8
2. Kann ich meine jetzige Nummer weiter verwenden?
Gruß
fuba8
Ist das dein ernst? :confused: