Warum nicht? Gibts bestimmt noch mehr Threads wo es niemand wissen will...
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Das Frühstück beschränkt sich hoffentlich nicht darauf, das er sich den bauch vollstopft und dann ohne weitere Worte verschwindet?
Das Kenne ich auch von unserem ehem.Geschäftsführer

-
Hier vorhin das selbe, Pakte um 9:03 in der Station, 14:38 die info SMS..sonst kam die max. 30min später - Zeitgleich mit der mail.
Die Mail kam diesmal garnicht. -
Is aber nicht möglich. so einfach is das.
-
Es hat sich wirklich nichts, aber auch absolut gaaarnix geändert. der Empfang ist wie immer.
Zusatz:
Wobei ich sagen muss das mein ehemaliges iPhone 4 ohnehin kein Grund zur beanstandung gab und das Weiße welches ich Vergangene woche in der Hand hatte genauso gut oder schlecht war..kann man sehen wie man will.
Mein Desire kann ich auch "Killen" wenn ich es darauf anlege.... von daher.
-
Ja, ganz meine Meinung.Die Taste drückt man bei normaler nutzung locker 50-100mal am Tag.dafür müsste es es einen Touch ersatz geben- Leider habe ich bisher absolut nix finden können...
-
Vertrag mit Stempel und Unterschrift ist allerdings deutlich besser als ein selbstgefertigter Ausdruck.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
. Weiß garnicht, ob man den Versand für die Rücksendung des Routers selber zahlen muss!?Nein.
Rücksendeaufklber liegt bei bzw kann kostenfrei angefordert werden.Rest kann ich dir leider nicht agen.
-
bekomme aktuell eine Fehlermeldung, man darf gespannt sein.