und trotzdem wäre es mir egal wenn jemand sieht das ich zb. am 21.04 um 4:12 in Berlin war.
Denn, ich habe nix zu verbergen was mir in irgendeiner form vorzuwerfen wäre oder sogar Strafrechtlich relevant wäre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und trotzdem wäre es mir egal wenn jemand sieht das ich zb. am 21.04 um 4:12 in Berlin war.
Denn, ich habe nix zu verbergen was mir in irgendeiner form vorzuwerfen wäre oder sogar Strafrechtlich relevant wäre.
Achso Ok, mein Fehler... drum nehme ich auch abstand von dem Angebot seit ich Mobilcom gelesen habe ..
Das besagt doch lediglich das die Kündigung spätestens 7Tage vor Ende vorliegen muss. Nichts hindert einen daran es direkt zu Kündigen.
Kündigen kann man die Option auch nach erhalt.
Weil es damals weniger verkauft wurde,gibts heute entsprechend weniger.
Und wenn heut jemand jemand auf die Idee kommt, er bräuchte so ein Gerät muss er eben tiefer in die Tasche greifen.
ZitatOriginal geschrieben von Tuxracer
Kurz gesagt - ich finden disen kompletten Thread hier vollkommen überflüssig.
:top:
Ja Einstellungen, die muss man natürlich vornhmen, oder sich zusenden lassen. ![]()
Wieso fragst du denn überhaupt wenn du es kurz drauf eh verkaufst ohne eine hilfestellung abzuwarten :confused:
EDIT:
Konnte mir meine Frage soeben selbst beantworten...
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Glaub ich nicht daß Vodafone noch irgendwo einfaches UMTS laufen hat.
Mein Arbeitsweg & die Netzabdeckungskarte sagen aber was anderes ![]()
Ich wüsste nicht das Präsentieren ein neumodisches Wort ist (->Präsentationsware )