Dein benehmen lässt sehr zu wünschen übrig...
Dumm nur das jeder NB SWAP-Geräte vertreibt,wieso sollte man die Handys auch entsorgen wenn man sie instandsetzen kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dein benehmen lässt sehr zu wünschen übrig...
Dumm nur das jeder NB SWAP-Geräte vertreibt,wieso sollte man die Handys auch entsorgen wenn man sie instandsetzen kann.
Wo liegt dein Problem? komm mal wieder runter ![]()
Es gibt doch wie gewohnt eine Gratis Hotline
Wurde erst unzählige male behandelt, glaub vorgestern zuletzt, ausführlich und deinem Fall entsprechend.
Was hälst du davon einfach mal die Suche zu Füttern mit suchbegriffen wie "Portierung" ; "MNP" etc?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich weiß das, da ich selbst mal VDF-Mitarbeiter war.
Ich auch ![]()
Ok, ich geb mich geschlagen - hätte ich tatsächlich nicht erwartet das es dort zugeht wie auf dem Schrottplatz und alle Altteile erneut verwendet werden.
dann äußere dich dazu doch mal Schriftlich bzw per mail zum Sachverhalt...oder lass sie einfach sperren wenn du keinen wert drauf legst und bestell eine neue.
Im zweifel einen bekannten fragen ![]()
Das Geld von anderen auszugeben macht eben einfach am meisten Spaß ![]()
Bei mir wird o2.de Angezeigt, in allen Geräten