-
Das wollte ich nun aber nicht hören, wäre ja gleich doppelt Ärgerlich :mad:
Zitat aus dem Link:
Zitat
Die Versicherung braucht den Schaden überhaupt nicht zu regulieren, da ein Vertragsbruch vorliegt. Die Versicherungssumme hätte entsprechend erhöht werden müssen. Da dies offenbar nicht geschehen ist, liegt eine Obliegenheitsverletzung vor und die Versicherung ist von der Leistung befreit ! Der Absender des Paket trägt den Schaden somit voll alleine
-
Da darf das auch nicht vorkommen, denn wenn man netzclub bei google eingibt stößt man z.b. auf den Thread im TT 
Desweiteren stand der NC Thread gaaaanz oben bei erstellung des Threads 
Oder einfach mal Netzclub in die Suche eingeben, da ist nun jedes Forum gleich.
Auch ein Neuling darf sich etwas Mühe geben 
-
So wie ich es gesagt hab, andere erhalten nichtmal eine Antwort und du direkt 5 

Nunja, ich habe immernoch keine Antwort von dem Sauhaufen, Handy & Karte haben die schon längst zurück aber eine Stornierungsbestätigung habe ich immernoch nicht erhalten, Stattdessen wurden dienstag 43,07€ abgebucht 
Werde ich nun, nach vorheriger info, zurückbuchen.
-
Ist meine Frage zu Kompliziert und überfordernd? 

-
Ziemlich dreist ein solchen Thread zu verfassen, wo doch der Netzclub Thread auf Seite eins der "Neusten Beiträge" steht und man förmlich drüber stolpert,sogar ohne Suche.
-
Ob ich das glauben muss?
Und vorallem, wieso schreibt man in 10 Tagen 5 Anfragen?
-
Nokia 5230
oder ein gebrauchtes 5800 gibts ja auch schon für 70-100 Taler.
-
HTC haben dies großteils, z.b. Desire und co.
aber da gabs letztens erst einen Thread...find ihn allerdings selbst gerade nicht.
-
Ich habe immer eine Antwort mail erhalten,in der mitgeteilt wird das man es in die Richtige Abteilung weiterleitet.
Aber ab da habe ich auch nichts mehr gehört 
-
Zitat
Original geschrieben von [Forumer]
Perfekt auf den Punkt gebracht :top:
und wieso muss man das komplett Zitieren obwohl es direkt drüber steht :flop: