Nö
Einige Seiten zuvor steht bereits eine solche berechnung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö
Einige Seiten zuvor steht bereits eine solche berechnung
dann versucht man die adressen wie info@... kontakt@... usw ![]()
Hast du denn schon versucht mit angabe der Kundennummer zu kündigen?
Klappt eigentlich auch Problemlos, wenn nicht andere Rufnummern auf der Ku.nr laufen.
ZitatOriginal geschrieben von dell19
Jetzt habe ich aber eine andere Frage, und zwar kennt jemand einen Händler/Geschäft wo man einen Schlüsselanhänger mit einem Namen versehen lassen kann?
Ich hab das Audi Zentrum mal angeschrieben und warte noch auf die Antwort.
Gravuren macht doch nahezu jeder Schlüsseldienst
Verkaufe ein Nokia 6700 Slide in Rot,
Gerät stammt von base und ist fast neu,
hatte ich für meine Frau gekauft aber sie möchte nun unbedingt Android ![]()
Daher steht das Gerät hier für 140 VHB (Inkl. Versand) zum Verkauf.
Rechnung gibts natürlich dazu.
Erstmal den Bestehenden Ebay Thread nutzen,
dann ggf. nach fristablauf Anzeige erstatten und Anwaltlich versuchen wieder an dein Geld zu kommen.
Steht aber auch wie gesagt in Ebay-Thread..und zwar zig mal.
Ich habe eine Paketsendung über DHL versendet, der Sendungswert betrug 549,99Euro.
Die Sendung hat den Empfänger niemals erreicht, der Status steht noch bei "Wird zur Zustellbasis befördert" (seit 4Wochen).
Eine Nachforschung brachte erwartungsgemäß kein erfolg, so hab ich DHL aufgefordert den Schaden zu regulieren und den Betrag von 500Euro (Höchstsumme eines Standard Paketes) auszuzahlen.
DHL verweigert eine Auszahlung, da der Warenwert über 500euro liegt und ich keine zusätzliche Versicherung abgeschlossen hatte.
Dies erschien mir unnötig, da der wert nur gering über den 500Euro lag.
Mit sämtlichen Briefen, Anrufen etc. bin ich gescheitert, bevor ich nun den weg zum Anwalt antrete wollte ich einfach mal sichergehen das ich auch im Recht bin und sie mir trotz des höheren inhalt wertes die 500euro erstatten müssen.
Was sagt ihr dazu?
Suche ein günstiges HTC wildfire, Lockfrei.
Bietet erstmal fleißig an, allerdings nur Funktionsfähige Geräte