Vorallem der Hinweis, wenn einem die neuen Fratzen nicht passen kann man sich ja die Widerholungen anschauen
:flop:
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Interessant, und ich depp hab damals die Holländischen anfragen nicht ernstgenommen als ich 2008 meinen 1995er Astra Kombi mit 54.000KM verkaufen wollte
-
In meinem Briefkasten hab ich soeben eine Rechnung über 365,03€ von der Drillisch Telecom AG vorgefunden

-
Deswegen sag ich ja, das es hilfreich wäre einfach den Vertrag in die hand zu nehmen

-
Steht doch in der ratenzahlungsvereinbarung

Ja, ist möglich, einfach anrufen und vorzeitige ablösung ankündigen und natürlich überweisen.
So hab ich es immer gemacht.Sollte bei einer 0% fin. kostenlos sein
-
-
Natürlich würde da irgendwann die Rechnung kommen, die kiste geht ohnehin zurück da ich ein solches Gerät schon besitze und irgendwie generell keine Lust auf irgendwelchen streß hab

Glaub jedoch kaum das hier von Fundunterschlagung die Rede sein kann.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Halle-Neustadt ,das stimmt, netter kontrast zwischen super modernen bauten und alten Häusern.
Wenn man die Plattenbauten am rande mal unbeachtet lässt.

-
Welches App?
-
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Ich will einen Artikel zurücksenden der regulär 45 Euro kostet und durch einen Gutschein auf 35 Euro reduziert wurde. Wer hat die Rücksendekosten zu tragen?Vermutlich ich oder?
Ja. Der Warenwert bezieht sich auf den Rechnungsbetrag, und nicht darauf was der Artikel eigentlich kosten würde.