Bestell doch einfach eine Karte, vielleicht wird dir ja auch ein Handy aufgedrängt ![]()
Denke mal das es sicherlich ein versehen war, habe auf der auswahlseite auch kein handy gewählt sondern auf "weiter ohne Handy" (o. so ähnlich) geklickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestell doch einfach eine Karte, vielleicht wird dir ja auch ein Handy aufgedrängt ![]()
Denke mal das es sicherlich ein versehen war, habe auf der auswahlseite auch kein handy gewählt sondern auf "weiter ohne Handy" (o. so ähnlich) geklickt.
Pure Fiktion ![]()
Bestimmt nur eine scheinadresse von Dr.Oetker ![]()
ZitatOriginal geschrieben von witzbold
3. München. I like. Schade, dass ich bald wahrscheinlich bald keine Verbindung mehr dorthin habe....
Habe ein Knappes Jahr in München-Riem gewohnt (über den Riem-Acarden)
war eine schöne gegend,nette Leute, aber mit dem "Echten" München konnte ich mich nie so richtig anfreunden.
(Sorry sollte ein EDIT werden)
Ja klar, Bielefeld...als würde es die stadt tatsächlich geben...tzä
(
)
für die t9 tastatur gibts nen app, ab werk ist es aber eine qwertz
warum sollte man das tun?
Zumal UMTS_DSL ja nur eine Notlösung ist und nur verfügbar ist wenn ein echter DSL anschluß unmöglich ist
Zumal man schon in den AGB auf ein Werbebombardement hingewiesen wird ohne rale gegenleistung.
Man hat die möglichkeit eventuell guthaben zu gewinnen...püüüh
Dann wären 14Tage schon Großzügig, 7Tagen ohne http://www. wären heutzutage vielleicht noch hinnehmbar - mehr eher nicht.
Die Fragestellung ist...mmhh...naja
Wenn sie dir nichtmal vedeutlichen kann was sie überhaupt will (umstellung von lan auf wlan???/Keine Vf aufgabe sondern des Verbrauchers)
dann brauch man sich nicht wundern das da nix geht ![]()
und warum stehen am ende doch 9,95 auf der Bestellseite?