was verstehst du denn nicht?
Teil 1 dürfte klar sein, zum teil 2 musst du eben dein konto selbst beräumen, sonst fallen eben für den Transfer des Guthaben gern mal gebühren an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was verstehst du denn nicht?
Teil 1 dürfte klar sein, zum teil 2 musst du eben dein konto selbst beräumen, sonst fallen eben für den Transfer des Guthaben gern mal gebühren an.
Nur die Micro-sim im Roten Mini-Umschlag.
Auf der Bestellseite kann man ja wählen zwischen Nini und Micro-sim, entweder hab ich mich verklickt (was ich nicht glaube) oder aber man hat versehentlich eine micro geliefert.
Was ja ansich kein Problem darstellt, ich hab ja einige adapter liegen, aber für Otto_normalo wäre es doof.
Eben Probiert, die 0174- ist nun doch aktiv und klingelt im handy - obwohl auf der simkarte 01525 steht.
Was ist daran nicht zu verstehen? Morgen ist vermutlich ein neuer Monat für dich,und der Zähler steht auf 0
Und mach dich mal mit der EDIT Funktion vertraut, man muss nicht im 10minutentakt neue beiträge hintereinander reinknallen :flop:
Ich seh jetzt erst das eine Microsim geliefert wurde, bin mir aber sicher eine Normale bestellt zu haben ![]()
So, Paket ist da
Leider hat die Handynummer keine 0174 Vorwahl wie auf der bestätigung angegeben sondern 01525 :flop:
Dafür steht das Desire, welches im Paket lag, nicht mit auf der Rechnung :confused:
Uploaded with ImageShack.us
(Der Hund war nicht im Paket, der war bereits vorher vorhanden
)
I.d.r sollte man das für sich behalten aber wenn ich mich recht erinnere hat Linea bereits anderen geholfen.
Was soll es auch sonst sein? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
nö, nö, nö!!!
Ich habe einen Mahnbescheid erhalten und innerhalb der Frist bezahlt. Damit hat sich die Sache erledigt. Der Fehler liegt bei der Insolvenzverwaltung. Die haben den Geldeingang nicht registriert/zugeordnet, was auch immer.
In der Post geht es um Zwangsvollstreckung.
Hast du das Antwortschreiben zu dem Mahnbescheid denn auch zurückgeschickt oder nur bezahlt?