Na was wohl?
Was soll Nseries auf einem potenziellen T Modell zu suchen haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na was wohl?
Was soll Nseries auf einem potenziellen T Modell zu suchen haben?
Es stört sich ja auch niemand dran, das die Wochenend-Flat weggefallen ist, sondern daran, das es niemand mitgeteilt hat und man nun eventuell eine hohe rechnung für gespräche am we. erhält.
Ich habe deren Katalog zuhause liegen, unglaublich was für einen Kram die den Leuten andrehen wollen.
Einfach mal deren angebot durchstöbern und sich wundern ![]()
Vielen Dank an für die Aufklärung wieso eine solche Nummer nicht erreichbar sein kann.
Wusste ich bisher nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Und natürlich steht da jetzt "Nur online erhältlich bis 30.04.".
Axelchen
wird bestimmt wie gewohnt monatlich angepasst..."Nur für kurze Zeit" ![]()
Einfach auf Update klicken, und dann kommt die Liste verfügbarer Updates.
Bist du einfach nicht in der lage zu erklären was es damit auf sich hat und redest stattdessen einfach nur irgendwas oder wie soll man deine aussage verstehen?
Ich wollte lediglich wissen in welchem zusammenhang die vorwahl mit der nichterreichbarkeit stehen soll, aber scheinst du ja nicht erklären zu können, stattdessen wirst du beleidigend.
:flop:
Daher, einfach mal selber anrufen auf einem anderen gerät und abgleichen.
Ich hatte bei meinem "Mein Base" Vertrag auch eine falsche nummer auf dem Lieferschein, Kartennummer war korrekt, aber die Handynummer war eine völlig andere.
Und was hat die Vorwahl damit zu tun?
Hast du es noch nicht geschafft auf den o.g. Link zu klicken? ![]()
Scheinbar nicht,sonst hättest du dir die Frage selbst beantworten können.
Naja, dann verrate ich es dir doch, hab heut meinen Sozialen Tag :cool:
Nein, es Funktioniert bisher in den meisten fällen nur über die OVI Suite, und nicht via Update übers Handy.