Gibt es bereits, sobald man das Handy mit dem PC verbindet wird das Update von der OVI Suite angeboten.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
und dazu ist ein neuer thread nötig?
Hättest du dir die mühe gemacht die suche zu nutzen wärst du auf den Passenden Thread gestoßen in der dies seit einiger Zeit behandelt wird.
Zudem hättest du die Frage bei bedarf auch dort stellen können.
:flop: -
Wieso sollte dir VF den Betrag erstatten?
Du hast die Verlängerung doch zu den 149,95 konditionen angenommen.
Dir bleibt nur Nachfragen - was nix bringen wird.
Ansonsten einfach Stornieren -
wieso eigentlich +2 Stunden?
Ich habe bei mir +1 Stunde und keine Probleme.
Hab das E66 im moment nicht zur Hand, aber die einstellung sollte eigentlich bei der Uhreinstellung zu finden sein.
Handbuch kann auch hilfreich sein
-
Was anderes habe ich auch nicht behauptet, das es das 10GB Paket gibt,ist mir durchaus bekannt.
Erfüllt aber, wie du schon festgestellt hast, nicht die Forderung nach einer Prepaid lösung.Denn die gibts schlichtweg (noch?) nicht.
Bliebe eben nur die Lösung das jew. Datenpaket mehrmals zu buchen (bei erreichen der jew, GB Grenze)
-
Re: Auszahlung 500 Euro?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pfirsicheistee
Hallo,suche Handyvertrag mit einer Auszahlung von ca. 500 €. Am besten, die Auszahlung deckt die Fixkosten des Vertrags.
Noch besser: Vertrag ohne Schufaabfrage, falls es so etwas überhaupt gibt.
Wer kann ein Angebot machen?
was für einen Vertrag überhaupt?Daten? Telefonie? D1? 02? Vodafone?.....?
Vertrag ohne Schufaabfrage?
Niemand.
-
Habe bisher nicht nochmal ein PopUp bzw vergleichbares gehabt.
Das Problem trat seit dem neusten update von Firefox nicht mehr auf.
-
Die frage ist nicht interessant, wenn du mal etwas gesucht hättest wüsstest du das sowas NICHT gibt!
Wer GB verballern will muss dafür blechen.
Wahlweise natürlich mehrere Verträge, oder häufiges Buchen aber deine wünsche sind tatsächlich wunschtäume.
-
Wie soll das Funktionieren?
Ich Zahle hier aktuell 9,95 für eine 6000er & Tel.flat bei Vodafone.24x 10Euro Rabatt und nochmals 12x 10euro Rabatt (glaub damalig 10Jahre VF oder so)
Da machen sie ja nur Verlust:confused:
-
Die Umfrage ist allerdings nicht aussagekräftig, da alle mit dem Problem die Umfrage über die suche finden,und auf "hab den fehler auch" klicken.
Wer den fehler nicht hat, wird danach auch kaum suchen
Da muss Nokia sogar den Gehäusefehler vom iPhone kopieren...schlimm