Etwas dürre suchoptionen....
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Link geht nicht.die sternchen ersetzen den krokofarm link

-
Vielleicht weiß es einfach keiner

Aber ich stelle fest das unmengen an eindeutigen aussagen kommen wenn man nach "Tethering complete XS" googlet.
-
Wüsste nicht wozu das gut sein soll für ihn, außer zur Garantie abfrage.
Dazu brauch er jedoch auch kein Foto sondern könnte nach der Seriennummer fragen.Ich würd es Prinzipiell nicht tun weils mir komisch vorkommt.
-
Zitat
Original geschrieben von VF89073
hallo chinamobil,dies is überhaupt nicht möglich, nur über die vodafone hotline, aus "sicherheit"
Natürlich ist es generell möglich, nur bei einigen wenigen karten* ist es die ersten 4-12Wochen nicht machbar unter der 22044/MeinVodafone/WAP zu wechseln.
*Die z.b. irgendeine Sonderzugabe haben wie in meinem o.g. bsp. (15 + 10)
-
Was genau willst du denn wissen :confused:
Eine direkte Frage kann ich nicht erkennen, und er scheint ja zu bestens funktionieren, sonst wärst du nicht online

-
Du darfst gern Google, oder die Suche nutzen - die ist voll mit deinen Problem.
Man bedarf natürlich geschickt um die suchbegriffe S8500 & Tastensperre zu kombinieren!
z.b. -
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Oh, ein Fachanwalt für Wirtschaftsrecht, den ich gut kenne, nimmt pauschal 600 EUR pro Stunde.

Ich dachte es gäbe feste sätze nach den sich auch ein anwalt zu richten hat?!
Du kennst ja Leute
Wenn du Gott mal wieder siehst, grüß ihn Nett von mir. -
Woher stammt die Karte?
Ist das eine Karte wo man bei Aufladung von 15Euro einmalig 10euro extra erhält?
Hier habe ich die erfahrung gemacht das man sie in den ersten wochen nicht umstellen kann. -
Suche einen Vodafone Allnet 100 Vertrag (ggf. auch 90 statt 100)
- Bedingung ist eine 0172-Nummer
- Kein Providervertrag!
- mit Nokia C6-00 oder Auszahlung
Lt. der Vodafone Hotline sind noch viele 0172-46 Nummern Frei,daher sehe ich hierin kein Problem.
Alternativ wäre auch ein Nokia E7 möglich.