Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Am 29.3. um 20.45 Uhr spielt Belgien gegen Aserbaidschan.
    Ich würde gerne wissen, ob das Spiel irgendwo auf Astra 19.2 übertragen wird?

Bei Liveonsat gibt es das Spiel gar nicht, da habe ich schon geguckt...

Ist nämlich sehr interessant, da ein Freund von mir in den vorläufigen Kader berufen wurde.
    Vielen Dank :)

• Google Reader

Hallo,

kann mir jemand mal kurz helfen und sagen, was beim Google Reader die Sortierung "Nach Vorlieben sortieren" bedeutet - eine Google-Suche half nicht:

Wenn ich das auswähle, sind die Artikel zwar anders sortiert. Aber wo kann ich "meine Vorlieben" festlegen? (Oder kennt Google die eh schon? :D)

Edit:

Nachdem ich nun auf die Idee gekommen bin, mir den Reader mal in Englisch anzeigen zu lassen, finde ich den originalen Ausdruck "Sort by Magic".

Ein Suchen nach diesem Ausdruck hat dann auch Erfolg:
    What is Sort by Magic in Google Reader?

Und tatsächlich, Google kennt mich besser als ich mich selbst, uiuiui ... ;).

Mit Grüßen ...

• Hallo,

ich verkaufe im Moment einen Ipod touch. Jemand fragt mich, ob ich ihm ein Foto von Model- und Seriennummer schicke. Kann man dies bedenkenlos machen oder kann damit irgendwie Schindluder betrieben werden?

Andy

• Wüsste nicht wozu das gut sein soll für ihn, außer zur Garantie abfrage.
    Dazu brauch er jedoch auch kein Foto sondern könnte nach der Seriennummer fragen.

Ich würd es Prinzipiell nicht tun weils mir komisch vorkommt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Der Ipod ist übrigens neu und natürlich noch nicht bei Apple registriert.

Wenn man damit keinen Blödsinn machen kann, würde ich sie ihm ja schicken. Vllt möchte er nur nachschauen, ob der Ipod noch nicht registriert ist.

• Vielleicht braucht er die Nummer auch nur um einen geklauten Pod umzulabeln und so in einen "legalen" zu verwandeln. Ich würde die Nummer nicht rausgeben.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Re: Re: Handybude

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Ich will dir deinen Optimismus nicht nehmen, aber hast du hier mal die Suchfunktion nach "Handybude" bemüht? Vielleicht solltest du froh sein, dass du niemand erreichst ;)

ist doch aber ein schei**
    nun hab ich nen handy welches nicht funktioniert und kann nix gegen machen? :flop:

• Re: Re: Re: Handybude

Zitat

Original geschrieben von daniela_ndh
    ist doch aber ein schei**
    nun hab ich nen handy welches nicht funktioniert und kann nix gegen machen? :flop:

Im Zweifel gibt es ja noch die Hersteller-Garantie?

• Ich suche Ebook Shops mit Titeln von Fachbüchern für das Studium, ich brauche Bücher aus dem Bereich Islamwissenschaft und katholische Theologie.
    Ich hab bei kindle, itunes, libri.de, thalia.de, buecher.de und buch.de gesucht, doch wenn überhaupt haben sie die Titel nur auf englisch als Ebook, auf Deutsch wäre mir lieber.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Weiss jemand wo ich so einen Drachen für Räucherstäbchen herbekommen kann?

thx

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!