Aber du weißt das man von PP Punkten Callnow kaufen kann,
damit wiederrum kann man natürlich Callya karten und wie im Thread zu lesen ist, auch FYVE karten aufladen.
Eins und eins zusammen zählen ist manchmal echt hilfreich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber du weißt das man von PP Punkten Callnow kaufen kann,
damit wiederrum kann man natürlich Callya karten und wie im Thread zu lesen ist, auch FYVE karten aufladen.
Eins und eins zusammen zählen ist manchmal echt hilfreich
Was genau soll dieser Thread überhaupt aussagen?
Das du von der Kostenpflichtigen Hotline genervt bist und aus Trotz wechseln willst interessiert niemanden.
Eine Frage ist auch nicht zu entnehmen.
Also,was willst du hören?
Ersatznummer zur 1140 ist übrigens die 01771271293
Wird zum Normalen min.preis berechnet, und wenn dir Base kein angebot von sich aus macht, haben sie dazu vermutlich einen grund oder einfach kein interesse an dir.
Finde es schon einleuchtet, denn ein GAU ist noch beherschbar, ein Super GAU hingegen nicht, da er über alle möglichkeiten hinausgeht.
Wiki:
Umgangssprachlich werden die Begriffe auch in anderen Zusammenhängen benutzt. Beispielsweise werden sie – wie bei den kerntechnischen Anlagen – für einen Unfall verwendet, bei dem vorher geplante Sicherheitsmaßnahmen entweder nicht ausreichen oder versagen und ein besonders großer, katastrophaler Schaden eintritt. Noch allgemeiner stehen beide für den größten denkbaren Unfall, der eintreten kann. Umgangssprachlich wird dabei zwischen „GAU“ und „Super-GAU“ nur selten unterschieden.
Ein synonymer Anglizismus für den GAU lautet Worst-Case-Szenario. Korrekte fachsprachliche Übersetzung ist „maximum credible accident" (MCA), was jedoch umgangssprachlich keine Anwendung findet. Englische Entsprechung für den „Super-GAU“ im umgangssprachlichen Sinn ist „disaster beyond all expectations“, für den auslegungsüberschreitenden Störfall dagegen „Beyond-Design-Basis Accident“.
An die Abkürzung GAU angelehnt ist der „DAU“.
Das Verhalten von GM ist mittlerweile absolut lächerlich und Unseriös.
Keine Antworten mehr auf mails oder hier im Thread.
Zudem bleibt immernoch der üble beigeschmack, das Handys im Preis gesenkt wurden die bereits längst Ausverkauft waren.
Eine Erklärung hierzu halte ich für angebracht!
Hast du eine Quittung bekommen, das er das Gerät angenommen hat?
Oder hast du es einfach so dagelassen?
nicht nötig, ich sehe das nicht so eng ![]()
Das niemand merkt das ich kein deutscher bin spricht doch für mich ![]()
Als nicht gebürtiger Deutscher finde ich meine Rechtschreibung völlig okay,man versteht was ich meine
aber ich lerne natürlich gern täglich dazu. <-| dort habe ich extra ein Satzzeichen für dich hinterlassen :top: ![]()
![]()
Irgendwie geht mir deine Klugscheißerei mittlerweile auf den Keks ![]()
Meine vorgehensweise war die, die vorgegeben ist.
Hab mir zuerst den Wallpaper erstellt, dann auf "senden" geklickt,ich wurde zur registrierung aufgefordert.
dort habe ich meine daten eingetragen und konnte meine registrierung aufgrund der o.g. fehlermeldung nicht abschließen
ZitatOriginal geschrieben von Feuersee
Ich bin auf meiner Tour im Osten auch in verschiedenen Vodafoneshops gewesen (Kennzeichenbereich: PCH, S und LWL)
S = Stuttgart, liegt ja Direkt im Osten ![]()