-
Mein Onkel hat bald seinen 50 geburtstag und daher suche ich ein kleines fläschchen von irgendeiner Scharfen soße.
Sollte nicht allzugroß sein, dafür wirklich scharf, gern auch ungenießbar Scharf.
Hintergrund ist der, das er immer angibt wie Scharf er doch essen kann und das ihn absolut nichts stört und ich ihm doch gern mal seine grenzen aufzeigen würde 
Hat jemand einen Tipp?
Wie gesagt, "probierflasche" reicht, soll nur als Extra zum eigentlichen geschenkt überreicht werden und sich daher auch im preislichen rahmen bleiben.
-
Einigermaßen Hochwertig ist allerdings auch eine ziemlich sinnfreie definition und der sich jeder was anderes vorstellt.
-
Schade das man sich dazu Registrieren muss, ansonsten gefällt es mir.
Zumal die Meldung:
Benutzer oder eMail-Adresse schon vorhanden.
erscheint, dürfte bei mir nicht der fall sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Halb OT:
Wie sieht es bei o.tel.o aus?
Geht das da auch?
ja.
-
Man kann auch Orig. VF Karten auf sonstwen registrieren wenn man es online macht
-
Zitat
Original geschrieben von snooker61
...habe im übrigen gestern eine PN geschickt!!..bitte um Antwort!

Zitat
Statusanfragen per PN werden ungelesen gelöscht!! Preisanfragen bitte NUR per Email stellen. Danke!
-
Re: Re: GMX FreePhone: Anrufe zu Vodafone Handys?
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Natürlich gilt das wirklich nur für 1&1 und FreePhone Kunden.
Das heißt, du hast es bereits getestet oder basiert die Aussage nur auf einer vermutung?
-
Mein 5800 & Vodafone kann es auch.
Im übrigen ist deine Fragestellung so miserabel das man sich mühe geben muss um die Frage zu verstehen.
ggf. unterstützt es dein Anbieter/Provider einfach nicht?
Zudem ist es unnötig die Frage mehrfach zu stellen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4452586#post4452586
-
Die Reifen sind allerdings auch ohne die 11% sehr günstig,denn z.B. bei Reifen-direkt liegen sie bei 76euro je stück.
-
Dann erweis der Welt doch einen dienst und füge die fehlende Nummer dort ein