Die machen nicht mehr als abfrage nach §33,das mache ich ohnehin jährlich und benötige den Verein nicht.
Zumal die Anfragen an Firmen stellen die nichtmal Persönliche Daten o.ä speichern -> somit hat man den Briefkasten voll mit Briefen wo drinsteht,das man keinerlei Infos gespeichert hat - lediglich Schufa und die üblichen verdächtigen geben nützliche Infos,die man aber auch so erhält.
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Das dauert auch gern mal 3 Wochen, einen solchen Fall hatte ich mit einem Engländer, da verging ne ganze Weile eh ebay sich der Sache überhaupt angenommen hat, und das auch nur auf mehrmalige Anfrage. :flop:
-
Suche ein günstiges Android Tablet, ab 7"
Soll nur für Lernübungszwecke eines Nachbarkindes eingesetzt werden,
daher ist der Zustand egal, soll nur funktionsfähig sein. -
Hunde die Bellen.....
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
da im Normalfall der Verkäufer die pers. Daten des Käufers zur Abwicklung des Deals bekommt und du daher evtl. Besuch...in was für einer Welt lebst du denn das du solche Angst haben musst?

-
Dann wäre das Gerät mit Wasserschaden abgelehnt worden

-
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
Der Herr hat bald ganz andere Sorgen. Liest denn hier niemand Bewertungen ?!Zitat "ACHTUNG ! MICROSOFT HAT DAS PAKET JETZT WEGEN KREDITKARTENBETRUG GESPERRT!"
Na, also.

Das wurde bereits hier festgestellt

-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Ganz ehrlich: DAS würde ich nicht im Ansatz auf mir sitzen lassen. Da würde ich Anzeige erstatten. Alles hat Grenzen.Anzeige wegen...?
Damit hat man nur Rennerei, und der Heini wird nichtmal eine Vorladung erhalten.
Das ist so ein kleinkram das sich darum keiner Kümmert (bzw es spätestens der Staatsanwalt einstellt)
-
Mein Beitrag war zig mal Sinnvoller als dein unnötiger Beitrag...Ich weiß, du bist nur ein nutznieser dieses Threads und trägst nichts weiterführendes bei - also belass es doch einfach auf diesem stand und motz nicht noch rum

Was an der Beredung, ob ein Modell auslaufend ist und daher auf der Liste sein könnte unnötig ist,weist vermutlich nur du.
PS.: Oder kannst du vielleicht die "Neue" Liste bestätigen oder näheres sagen ?
-
Niedlich, bei dem muss ich auch mal Kaufen wenn ich Unterhaltung brauche.
Scheint aber nicht der Hellste zu sein wenn er sowas in der Abwicklung angibt