Wenn du uns erklärst was du überhaupt willst??
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Bayernpeter
Prima Abwicklung, sehr freundlich,und wie erwartet war das Handy wie beschrieben

Jederzeit wieder :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Chris
Die habe ich verteilt und Microsoft über seine Praxis informiert.
Hab dann bei Ebay einen Problemfall eröffnet. Innerhalb diesem hat der Verkäufer relativ normal geantwortet. Abseits davon habe ich noch diese beiden Mails bekommen:Sollte man das als "Erfahrung" verbuchen oder über andere Schritte nachdenken?
Meine 2,10€ hat er mir übrigens tatsächlich zurückerstattet. Die Auktion ist aber immer noch nicht rückabgewickelt.
Unter Ulk verbuchen

Ich denke er wird noch genug Strafe erhalten für sein Handeln.
-
Naja Das Desire S ist ja nun schon gut 8 Monate auf dem Markt, ich könnte mir daher vorstellen das es Zeitnah aus den Ausstellern verschwindet - auch wenn es noch ein aktuelles Gerät ist.
-
Beim 4s weis ich es nicht genau, beim 4 gab es mal gelockte & ungelockte. (Jew. Markiert auf der Rechnung)
-
Gibts nicht, nur VF & Tcom Lock
-
-
Re: Händler öffnen vor Verkauf versiegelte Handyverpackungen (normal?)
ZitatOriginal geschrieben von 0330 Händler öffnen vor Verkauf versiegelte Handyverpackungen (normal?)
.Nein.
Aber aufgrund der zunehmenden Betrügerei verständlich (* es war ja garkein handy in der verpackung...*)
(auch wenn das Gerät noch im Versand verschwinden kann)
-
Habt ihr die EU Geräte aktuell auf Lager?
Sprich: Sofort Lieferbar?
-
Re: Vertrag läuft aus - möchte im T-Mobile Netz bleiben, nur welcher Anbieter??
ZitatOriginal geschrieben von j1gga
dazu verleiten lassen zu Klarmobil zu wechseln. Die Rufnummer wurde bereits portiert und die Karte samt PIN ging mir am vergangenen Samstag zu.
Heute habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und das Ganze, mit der Bitte die Rufnummernportierung wieder rückgängig zu machen, zurückgeschickt.Vielen Dank schon mal!
OT,aber:
Dürfte sich vermutlich als Fehler rausstellen, damit wärst du nicht der erste dem die Nummer dadurch abhanden kommt.
Ich hätte eher in den Sauren Apfel gebissen und nochmal Bezahlt.