und da schlägst du ausgerechnet WP7 vor? ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
android und business geht mal gar nicht zusammen,eher WP7 und BB spezifische software!Weil....?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Deacon_Frost
Logitel.de - 10 Euro Gutschein - Code: PC2KXWC
Viel Spass & Gruß
GerritDanke
-
Wie immer, nur für die,die auch die SMS erhalten haben

-
Stimmt, hab ich auch gerade gelesen

Aber komisch finde ich es dennoch, hatte bisher noch nie eine Filiale,die es Verweigert hat.
Bin sogar der Meinung das die es bei der vergangenen Aktion eingelöst haben - bin mir aber nicht ganz sicher ob es wirklich die selbe Raststätte war....:) -
Gern auch Leihweise

-
Das hat mich nun wenig Überrascht, so hab ich das ja schon kommen sehen.
Das ME45 für Unterwegs kannste dir sparen, da wird sie auch das iPhone mitnehmen (schon wegen Musik hören etc)
-
Muss eine McD Filliale die Gutscheine anehmen?
Ich wollte vorhin schnell zu McD und beim Frühstück die 2 für 1 Gutscheine einlösen, aber das wurde abgelehnt. Die Gutscheine akzeptiere man in dieser Filiale nicht.
(Echte Gutscheine aus der Samstagszeitung, ebenso eine "echte",Große Filiale an der Autobahn)
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Bei Verträgen muss man normalerweise NUR kündigen. Die Verzichtserklärungen gibt es ja auch nur für Prepaid, wie in meinem Fall.Von einer Verzichtserklärung spricht ja auch niemand.
Eine Portierung von MD zu Fyve schlug kürzlich erst fehl, weil eben die Nummer nicht Freigegeben war.
Eine gesonderte,Formlose Mitteilung war entsprechend nötig. -
Habe ich selbst mehrfach erlebt,und du?
Im übrigen steht sogar in den Kündigungsbestätigungen drin (z.B MD) das bei Portierungswunsch es separat mitgeteilt werden muss da die Nummer sonst nicht Freigegeben wird.