-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wenn man einen Vertrag hat, muss man dem alten Anbieter gar nicht bescheid sagen, dass man die Rufnummer mitnehmen möchte.
Doch muss man,sonst wird die Nummer garnicht freigegeben und der Portierungsauftrag beim "neuen" wird abgelehnt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Calamera
Klingt für mich jetzt nicht nach "...hat bei mir alles super funktioniert".
Er Schreibt das die erste Bestellung Problemlos verlief und die 2. nun etwas schiefgelaufen ist. Daher ist die Aussage doch völlig ok.
-
Wann hast du die Kündigung denn hingeschickt?
Bzgl. der Simkarte, entscheidend ist was in den AGB steht, die Aktuell waren als du dorthin gewechselt bist.Dahingehend solltest du überprüfen ob sich die AGBs geändert haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Kennt sich jemand mit gebrauchten Modellautos (1:87) aus?
Teilweise auch die herpa Private Collection.
Ist dafür ein Markt vorhanden und bekommt man dafür noch Geld?
Gruß
Christian
Alles anzeigen
Das ist abhängig von Zustand, Alter und Typ - für solche Sachen gibt es einen Absatzmarkt.
Ich konnte sogar im vergangenen Jahr Modelle deutlich(!) über dem aktuellen Preis verkaufen (Ebay) obwohl die auch noch heute günstiger beim jew. Hersteller zu haben sind.
-
Unwarscheinlich, denn die Karten wurden ja erst kürzlich Freigeschaltet, wie man ja auch Problemlos in "MeinVodafone" nachsehen kann.
-
-
Wie erklärt du dann aber, das bei Interneteinwahl trotzdem gebühren anfallen?
Ob die SMS nun beim Verbraucher ankommt oder nicht ist unerheblich für die Freischaltung.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Wo ist also das Problem? Guthaben vorher oder nachher gutgeschrieben ist doch ziemlich wurscht wenn klar ist dass der jetzt laufende Probezeitraum von jemand anders (VF oder Deltatecc) bereits vorausbezahlt ist. Relaxen und genießen lautet hier die Devise! 
Das Problem liegt darin das eben keine Flat gebucht ist bis man auflädt, außer scheinbar bei dir.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Upps, gut zu wissen... Danke. Wunderte mich schon, denn normalerweise hält eine Autobatterie einige Jahre. Die in meinem RX-7 ist 18 Jahre alt und tut immer noch ihren Dienst...
Einige Jahre, aber keine 18.