Man hätte auch einfach auf den *Bild-dreh-pfeil* drücken können ![]()
Beiträge von Roadrunner0778
-
-
Es ist Vodafone, also muss man Zwischen den Zeilen lesen

-
Es Stand doch klar im Anschreiben von Delta das der Freimonat erst aktiviert wird, wenn man 15euro auflädt.
Uploaded with ImageShack.us
upps, falschrum

-
Einer ist noch vorhanden, 42euro mit DHL Versand
-
Zitat
Original geschrieben von Nivell
Wie hast du dann überhaupt erfahren, dass auf dich registrierte Karten von unbekannten genutzt wurden, wenn diese niemals in deinem Besitz waren???Abfrage bei allen NB, welche Karten auf mich Regstriert sind.
EDIT: "Mich" hinzugefügt
-
Beim abholen eines Pakets (wo das Fach leer war) war oben definitiv der Hörer, denn ich habe ihn gedrückt

Ic
-
Du hast deine Antwort doch ohnehin schon von Sparhandy erhalten, was sollen dir die User hier dann für eine Info geben?
Niemand hier hat einsicht in die Abläufe, daher kann man dir auch keine Lieferzeit nennen.
Erfahrungen zur Lieferzeit findest du im o.g. Erfahrungsthread. -
Auch ohne Karte hat man oben rechts im Touchfeld den Telefonhörer.
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
und dann kann man eben aus prinzip schon nicht sagen ich besaß die karte nicht.
Wenn man ein vernünftiges System hat dann kann man das natürlich sagen.
(Oder bin ich der einzige der sich Nummern und verbleib alter und aktueller Karten notiert
) -
Als Applejünger musst du dafür sorgen das dein Töchterchen auch ein iPhone erhält, alles andere ist doch ein Skandal;) - ein 3Gs sollte ja reichen,gibt gebraucht ja auch schon in ähnlichem Preisrahmen

Ansonsten würde ich ein HTC Wildfire S oder Samsung Galaxy Ace empfehlen, allerdings beide etwas über deinen 125,-
Lange Akkulaufzeit wirst du in dem Sinne jedoch nicht finden.