-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Mal eine dumme Frage: Warum hast du dir denn überhaupt diese Mühe gemacht? Vodafone erlaubt doch beliebig viele Callya-Karten, Schufa-Einträge gibt es nicht und Kosten fallen auch nicht an. Daher wäre zumindest mir das viel zu viel Aufwand. 
1. Weil ich einfach keine zig Nummern haben möchte,
2. Einige Nummern,die auf mich Registriert waren nicht in meinen Besitz sind oder jemals waren und von unbekannten genutzt wurden, auf entsprechenden Streß nach Straftaten mit den Karten habe ich wiederrum keine Lust 
-
Zitat
Original geschrieben von andy45
Werden die Karten nicht eh nach ner Zeit aus der Datenbank der Provider gelöscht ?
Ja eigentlich schon, aber häufig auch nicht.
ich hatte z.B. auch eine Karte von 10/2007 stehen, die ich nie genutzt hatte,aber dennoch nicht seitens VF gekündigt wurde.
-
Man darf ja immernoch die Hoffnung haben, das es sich um ein Einzelfall handelte 
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hmmm ... ich habe mich über die zusätzlichen karten gefreut 
Hätte ich vermutlich auch, wenn ich nicht erst Mühevoll 19 Karten gekündigt hätte,von denen ich zum Teil nichteinmal etwas wusste 
-
Ja, denn das zusätzlich heißt für mich " die die Leer ausgegangen sind erhalten als trost (...)" so wie es auch die letzten male war, niemand muss erwarten am ende mehrere Karten liegen zu haben.
Die Karte habe ich bereits an Vodafone zurückgesendet.
-
Das stand jedoch nicht im Gewinnspiel ansich.
Zudem geht daraus nicht hervor das einem, wenn man denn z.B. ein Handy mit Karte erhalten hat, einem noch zusätzliche Karten ans Bein gebunden werden können.
Es sah eindeutig nach einer "entweder,oder" Situation aus.
-
Das sollten sie zwingend vermeiden, ich könnte mich nicht erinnern solchen kuriosen Aktionen zugestimmt zu haben.
Eine Stellungnahme von Delta,wieso hier ungewollt zusätzliche Karten versendet werden wäre durchaus wünschenswert.
Ich hatte kein Interesse daran nach Bereinigung meines Kundenkontos neue Karten drin stehen zu haben, außer derer die ich "Bestellt" habe (durch Gewinnspielteilnahme)
-
auf dem Heimischen PC auf entsprechenden Seiten gesurft? 
Google Syncronisiert den Verlauf auch aufs Handy (bei entsprechenden Einstellungen)
-
Zitat
Original geschrieben von Handyn00b
Gibts ne kostenlose Möglichkeit, die zu kündigen?
Kündigung an Vodafone schicken, Karten dazulegen.
-
Das beherscht selbst das integrierte Mailprogramm bei korrekter Einstellung.