Der Stadt dürfte es egal sein, geht eher darum wie "Ausgelastet" die Bundesdruckerei ist.
Mittlere Wartezeit ist mit 3 Wochen angegeben im "Neuer PA-Thread"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Stadt dürfte es egal sein, geht eher darum wie "Ausgelastet" die Bundesdruckerei ist.
Mittlere Wartezeit ist mit 3 Wochen angegeben im "Neuer PA-Thread"
Du sollst ja auch keine Musik hören, aber es wäre wohl viel zu einfach den gewünschten Ton als MP3 Datei aufs Handy zu ziehen und ihn Klingelton auszuwählen.
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Wie muss ich eigentlich vorgehen, wenn ich die alte (kleine) SD Karte durch eine größere ersetzen möchte? wird beim formatieren im Handy die Ordnerstruktur wieder neu angelegt?
Karte abmelden unter "Einstellung" -> "Speicher", Handy abschalten,Karte entnehmen,neue rein und Fertig.
Die Ordner werden Automatisch neu angelegt.
Eigentlich ist Lidl da sehr Kulant, wie auch Aldi und co.
Ich habe nach 17 Monaten für eine Partyleuchte den Betrag vollständig Zurückerhalten (69,99) - direkt im Laden (Ich hatte die Wahl,einsenden oder Betrag zurück)
Das X3 Liegt ja Preislich ähnlich,daher verwunderlich.
Dann habe ich trotzdem eine Karte bei VF stehen ![]()
Ärgert mich schon, habe extra alle Karten gekündigt und bekomme nun ungefragt eine neue Karte aufgedrückt die garnicht erwünscht war..
Bei Amazon ist es aktuell recht Teuer, 30 euro in den Letzten 3 Wochen gestiegen.
Der Empfang ist gut, auf den Test des Blattes darf man sich nicht verlassen- deren Angaben waren schon mehrmals irreführend und Realitätsfern.
Der Akku hält bei mir von Früh 5:30 bis 20Uhr (Dann kommts immer ans Ladegerät trotz 33-40%)
(2Std. Tel,30-40SMS, alle 30min mails Checken & Beantworten (ca. 10-30 am Tag)
Bei HTC kann man auch einfach den MP3 Titel im Player wählen, und ihn als Klingelton festlegen.
Ja, wieso nicht? es ist Technisch noch bestens gerüstet und anderen Geräten überlegen.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Weil du pauschal geschrieben hast das 200mb reichen.
Für das genannte Nutzungsverhalten tut es das auch, Locker.